Gruendlich
Erfahrenes Mitglied
- 71
- Themenstarter
Das gilt für die alten Verträge der ersten Generation. Mit den neuen ist es nicht erlaubt. (man muss Zusatzkosten tragen). GEHEN tut es trotzdem - JB sei dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gruendlich schrieb:Das gilt für die alten Verträge der ersten Generation. Mit den neuen ist es nicht erlaubt. (man muss Zusatzkosten tragen). GEHEN tut es trotzdem - JB sei dank
Bei o2 sind alle Internetpacks für Tethering zulässig, komplett von o2 abgesegnet und nicht in einer Grauzone.Kralle schrieb:Geht das Tethering mit einer normalen Datenflat (Beispiel: das 10 € Zusatzpacket, Internet M von O2) oder muss ich da irgendwas gesondert zubestellen?
Wofür gelten die Internet-Packs-S, M und L, was kann ich damit alles machen?
Antwort
Die Internet-Packs sind für alle Internetdienste und Anwendungen auf dem Handy, sowie Laptop (Surfstick bzw. Handy als Modem) gültig. Sie können z.B. die folgenden Dienste nutzen:
Alle Internet-Packs enthalten die folgenden Zusatzfunktionen:
- E-Mails (direkt auf dem Handy) senden/ empfangen
- WAP/ Web-Surfen
- Musik- und Video-Downloads, Podcasts, Internetanwendungen (z.B. Google-Maps, Flickr, ebaymobile, u.v.m.)
- Kostenlose SMS Komfort-Benachrichtigung über neue E-Mails
- Kostenlose Telefonbuch-Sicherung und Kalendersynchronisation (bis 20.07.2009 kostenlos)
- Geburtstagserinnerung per SMS
- E-Mail-Flatrate per SMS
- 50 Web-to-SMS
Gruendlich schrieb:Nein. Das Teil lässt (wie die iPhone Verträge) nur eine Nutzung mit dem Handy zu. Natürlich dürfe die Nutzung mit dem Computer (PD Net bzw. direkte tethering Option am gerät falls vorhanden) ABER es ist nicht erlaubt. Wenn der Netzbetreiber es irgendwie merkt, dann hast du ein Problem.
Von Freunden habe ich aber gehört, dass sie es nutzen und kein Netzbetreiber eine Rechnung geschickt hat
Willst du auf der sicheren Seite sein so musst du das "große" Internetpaket nehmen (bei O2 25euro).
Gruendlich schrieb:Problem:
Milestone wird am Mac (10.6.2) nicht erkannt. Ich habe es angeschlossen und den Speicherkartenmodus am Milestone gewählt. Der Mac macht nix.
Gruendlich schrieb:Habe es mit einem MacBook Pro und einem iMac (jeweils aktuellste Generation mit 10.6.2) getestet. Du kannst problemlos Daten vom Mac an das Handy senden. Vom Handy konnte ich jedoch nichts an den Mac senden. Er will einfach nichts annehmen.
MUSIK kannst du vom Handy generell nicht verschicken, da gibt es keine Option für