Andro_ID
Gesperrt
- 341
o2 packt eigentlich meistens was extra dazu, auch bei Neukunden. Das war auch schon beim XDA Diamond so ! Da hat man ein Etui dazu bekommen. Im original HTC Lieferumfang war das nicht dabei ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das frage ich mich auch.idontlikeapple schrieb:Sind denn jetzt "My Handy" Kunden auch Vertragskunden oder ist das wieder gesondert? Und wenn man schon O2 Kunde ist und das ganze über My Handy kauft, bekommt man das Gimmick?
idontlikeapple schrieb:Leider nicht ganz richtig. Ich hab zu meinem derzeitigen Handy auch ein Extra dazubekommen, welches im normalen Lieferumfang nicht enthalten ist. Und zwar richtig geniale Stereoboxen für das Handy.
Von daher kann es gut sein, dass die Dockingstation dabei ist, spielt preislich
ungefähr in der selben Liga denke ich.
Sind denn jetzt "My Handy" Kunden auch Vertragskunden oder ist das wieder gesondert? Und wenn man schon O2 Kunde ist und das ganze über My Handy kauft, bekommt man das Gimmick?
Fragen über Fragen und keiner kanns beantworten. Da hilft wohl nur warten
Der Hotliner meinte zu mir ich könne es zwar noch nicht bestellen, er könne es aber für mich vorreservieren und es würde automatisch rausgeschickt sobald es da ist.idontlikeapple schrieb:My Handy ja nichts anderes als ein Neuvertrag, also sollte es funktionieren. Ich frag mich nur immer wie ihr das vorbestellen konntet. Habs vorhin über die Hotline versucht und die nette Dame sagte, sie könnte das nicht für mich vorbestellten, da keine Geräte lieferbar sind, die sie einbuchen könnte
chris_van_vel schrieb:Class 2???? Verdammt! naja dafür is das Handy relativ günstig mit ausstattung
und ne class 6 8gb ist auch nicht so teuer!
Omelly schrieb:Hallo Zusammen,
ist jetzt eigentlich für Bestandskunden von O2 die Dockingstation dabei oder nicht ?
Es gab doch mal das Gerücht
MfG