L
logical
Erfahrenes Mitglied
- 8
Mal ne ganz andere Frage 
Hat jemand eine Idee wie ich die Stromversorgung meines Steins sicherstelle wenn ich ein paar Tage mit dem Roller unterwegs bin und eine Tour mache, Plan ist natürlich den Stein als Navi zu benutzen.
Die Befestiguung ist die eine Sache aber das lässt sich regeln.
Aber die Stromversorgung?
Meine IDeen: Solarladegerät, wer hat Erfahrungen und weiß welche funktionieren, ich habe einen Test von einem gelesen, das wohl mit dem Stein nicht will :
2. Idee eine Buchse von einem Zigarettenanzünder im Roller verbasteln und mit normalem Autokabel anstecken.
Angaben zur Batterie 12V 6 Ah
Ich bin leider mit Strom-Technik garnicht gut.
Vielleicht gibts noch andere Ideen?
Hat jemand eine Idee wie ich die Stromversorgung meines Steins sicherstelle wenn ich ein paar Tage mit dem Roller unterwegs bin und eine Tour mache, Plan ist natürlich den Stein als Navi zu benutzen.
Die Befestiguung ist die eine Sache aber das lässt sich regeln.
Aber die Stromversorgung?
Meine IDeen: Solarladegerät, wer hat Erfahrungen und weiß welche funktionieren, ich habe einen Test von einem gelesen, das wohl mit dem Stein nicht will :
Wer hat Ahnung und kann mir da mehr sagen.Leider konnte ich mein Motorola Milestone mit original USB-Kabel nicht am Anyloader aufladen, dies liegt allerdings nicht am Anyloader, sondern am dem USB-Anschluss des Milestones. Ich habe die gleichen Probleme bei einem 08/15-Auto-USB-Ladegerät, auch dies lädt meinen Stein nicht. Ein Kumpel von mir mit original Motorola-KFZ-Lader hat keinerlei Probleme.
2. Idee eine Buchse von einem Zigarettenanzünder im Roller verbasteln und mit normalem Autokabel anstecken.
Angaben zur Batterie 12V 6 Ah
Ich bin leider mit Strom-Technik garnicht gut.
Vielleicht gibts noch andere Ideen?