lowContent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
sprachqualitaet war wohl nicht der entscheidene faktor, ansonsten ware unser stein deutlich weiter hinten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
berndcapitain schrieb:tut mir echt leid! ging mir fast genauso aber das schicksal meinte es gut mit mir und ich bekam damals eine ablehnung von o2 ! 2 monate später kam das milestone..
hast du dein galaxy von o2 ?
EchnaTron schrieb:leider nein . dann könnte ichs zurückgeben. aber als base-kunde hab ichs damals bei handyattacke gekauft. ach ja, das hab ich zwei, drei wochen gemacht bevor dann base es auch anbot. gnaaaaaa!!!
berndcapitain schrieb:schade. es kommen wieder bessere zeiten
vielleicht kann dich das aufmuntern - das war mein erster gedanke zu "der grosse smartphonetest":
Wie viel Bier verträgt ein Smartphone? - - 1LIVE FERNSEHER - WDR.de
_Systemfehler_ schrieb:@ EchnaTron
Du meinst das Milestone?
Ja, man kann im Quermodus mit der Softwaretastaur schreiben. Ich nutze sie auch gelegentlich, und komme dabei nicht an die Sensortasten.
Man nimmt ja den Stein quasi so, dass er in beiden Händen liegt, und tippt mit den beiden Daumen. Oder man nimmt es in die linke Hand, und tippt mit der rechten Hand. Zumindest ist das bei mir so, und mir passiert es nicht, dass ich ungewollt auf die "Home"-Taste usw drücke. *gg*
EchnaTron schrieb:na dann. ich dachte halt es kommt dann schonmal vor, dass man mit dem handballen dran kommt.
thedoginthewok schrieb:bei mir kam das anfangs so oft vor das ich kurz davor war mein telefon ausm fenster zu werfen.
jetzt isses nimmer so schlimm.
Kann dem nur beipflichten. Mein Stein hat eine sehr gut Sprachqualität, sowohl in meinem als auch im Ohr des Angerufenen.rweb schrieb:Die Sprachqualitaet des Milestones ist ausgezeichnet, das sagen nicht nur meine eigenen Erfahrungen, sondern auch alle Testberichte, die ich bisher las
rweb schrieb:Die Sprachqualitaet des Milestones ist ausgezeichnet, das sagen nicht nur meine eigenen Erfahrungen, sondern auch alle Testberichte, die ich bisher las
Lalle schrieb:Kann dem nur beipflichten. Mein Stein hat eine sehr gut Sprachqualität, sowohl in meinem als auch im Ohr des Angerufenen.
Das bezweifle ich, jedenfalls was dieses Thema angeht.skysat schrieb:Ich beneide Euch. Ihr seid ja echte Glückspilze.
skysat schrieb:Ich beneide Euch. Ihr seid ja echte Glückspilze.