Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinngemäß sagt Nadlabak (CyanogenMod), dass Nenolod in der Vergangenheit ziemlich viel Schei.. erzählt hat und er (Nadlabak) keinen Bock mehr auf diesen Key-Schwachsinn von Nenolad hat...IE-coRe schrieb:Kann das mal jemand sinngemäß übersetzten?
tuxor schrieb:Gibt jetzt Vermutunge, dass der veröffentlichte nur ein so genannter "Fingerprint" ist. Der richtige sei wohl angeblich an das Team bei FreeMyMoto verschickt worden, die ihn momentan prüfen.
Ich traue dem ganzen aber nicht wirklich
BlackCorsa schrieb:wenn du den in den "Fake!!! Milestone Key leaked....." verschoben hast dann gehe ich davon aus dass das alles wieder nur ein Fake ist ?
Ich habe nich alles gelesen um das zu beurteilen.
Danke
Recht hast du, da hatte der feine Herr aber natürlich auch eine Ausrede: Man müsse den veröffentlichten Code noch richtig "padden"...Kranki schrieb:Ein Fingerprint ist ein Hash des Keys. Ich kann so spontan keinen gängigen Hash-Algorithmus finden, der 240bit lange Hashes produziert.