S
Splasher
Erfahrenes Mitglied
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnMcLane schrieb:Xda bezieht das defy als mögliches telefon mit ein, wo dieser hack funktioniert!
Ich sehe also erstmal kein grund, warum das defy kein scholes gerät sein sollte!
Das einzige problem laut nenolod wäre, dass für jeden handy typ eigene keys vorhanden sind, die man erst noch ausrechnen müsste!
Greetz
Johnny
Edit: ich denke erstmal warten was freemymoto dazu sagt wäre eine gute idee...
December 20th, 2010 Motorola notified of keystore vulnerability. No response received from Motorola.
February 20th, 2011 Motorola notified again of keystore vulnerability. No response received from Motorola.
February 27th, 2011 Motorola notified that keystore vulnerability will be disclosed to public on March 20th. No response received from Motorola.
March 20th, 2011 Keystore signature generation vulnerability publically disclosed including private key leak. Response received from Motorola legal.
the|Gamer schrieb:Ach wie ist das Episch... auch das hier ist geil:
Ich update jetzt nimmer....
Ich denke schon das dieser Bug für das Defy zum nutzen wird, das Defy ist ein geiles Gerät.... jetzt wo wir sogar die FM-Transmitter Funktion nutzen können (siehe XDA-Devs) und wo wir wohl bald nen Fastboot Bootloader haben und dann sicher auch bald die ersten Gingerbread Roms!
Und es ist halt Outdoor fähig
hanschke schrieb:ich sehe auf keiner seite einen key.
shakezebeer schrieb:Mal sehen wie schnell es ein Update gibt, welches die Lücke schließt...
Angenommen dieser Bootloader ist "geknackt". Was für einen Nutzen hat man genau davon?