Milestone, kein Klingelton Oo

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bam2000

bam2000

Stamm-User
41
Hi,
ich wollte mir gerade mein Klingelton einrichten, als es mir aufgefallen ist, mein Milestone will einfach keinen Klingelton abspielen sobald jemand anruft Oo
Er vibriert nur, ich habe alle einstellungen gecheckt, es ist nicht auf lautlos gestellt, Klingelton habe ich auch schon gewechselt.
Und ja auch der Lautsprecher geht, höre sonst alles ^^
Bitte um Rat.
MfG
Bam2000

und oben in der Leiste ist auch das Lautsprechersymbol und nicht das Vibrationssymbol oder der Lautsprecher durchgestrichen?
Drück mal, wenn du auf den Homescreen bist, an der Lautstärketaste.

Ich kenne das Problem leider auch. Mir kommt es so vor, als würde der Klingelton nicht geladen werden, wenn im Hintergrund zu viel Speicher/CPU verbraucht wird...
Keine Ahnung wie man das ändern kann, aber es kommt schon doch noch ab und an vor :(

@spaxi
Ja das deckt sich mit meiner Erkenntnis die ich gerade gemacht habe.
Wenn ich das Gerät neugestartet habe, habe ich den Klingelton, hingegen nach ca. 30 min spielen, war der Klingelton wieder weg Oo
gut muss nur noch meinen Taskkiller richtig einrichten, doofes android, sowas ist doch kacke ....

Also das mit dem Taskkiller Ram freimachen funktioniert, ich test gleich mal eine app die automatisch einen bestimmten ram immer frei lässt, damit könnte es dann ja eigentlich klappen ....

Zuletzt bearbeitet: