P
Pal
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
ich hab seit ner Weile ein Milestone und bis jetzt hat auch alles reibungslos geklappt.
Allerdings funktioniert seit gestern das Internet aufm Handy nicht mehr. Ich versuche ständig, das Handy mit dem Netzwerk zu verbinden, das Handy sucht nach dem Netzwerk und schlussendlich steht da: NICHT VERBUNDEN. Ich hab mich gefragt woran es liegen könnte:
1.) an unserem WLAN: aber das Internet auf meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Allerdings hab ich das Handy mal an ein anderes Netzwerk angeschlossen, dort stand zwar die Verbindung endlich, aber beim Browser/Android MArket kam die ganze Zeit die Fehlermeldung: NETZWERKFEHLER
2.) an meiner SIM-Karte bzw. an Telekom.de: vor kurzem wurde aus T-Mobile D --> Telekom.de. Vorher hat alles geklappt und nun nicht mehr, kann es also sein, dass die SIM-Karte bzw. diese Umstellung daran Schuld ist?
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, bin wirklich am Verzweifeln.
ich hab seit ner Weile ein Milestone und bis jetzt hat auch alles reibungslos geklappt.
Allerdings funktioniert seit gestern das Internet aufm Handy nicht mehr. Ich versuche ständig, das Handy mit dem Netzwerk zu verbinden, das Handy sucht nach dem Netzwerk und schlussendlich steht da: NICHT VERBUNDEN. Ich hab mich gefragt woran es liegen könnte:
1.) an unserem WLAN: aber das Internet auf meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Allerdings hab ich das Handy mal an ein anderes Netzwerk angeschlossen, dort stand zwar die Verbindung endlich, aber beim Browser/Android MArket kam die ganze Zeit die Fehlermeldung: NETZWERKFEHLER
2.) an meiner SIM-Karte bzw. an Telekom.de: vor kurzem wurde aus T-Mobile D --> Telekom.de. Vorher hat alles geklappt und nun nicht mehr, kann es also sein, dass die SIM-Karte bzw. diese Umstellung daran Schuld ist?
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, bin wirklich am Verzweifeln.