Milestone kaufen oder aufs echt Milestone 2 warten?

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SlntBob schrieb:
Ja, Milestone soll 2.2 bekommen, wie gut der Prozi mit Flash klarkommt weiß ich aber nicht.....

Ich hoffe, dass Motorola beim Milestone 2 ne wackelsichere Kopfhörerbuchse einbauen :-(

eine wackelsichere Kopfhörerbuchse!?!? Sag jetzt nicht das das MS1 ein Problem mim 3,5 Klinken Ausgang hat! Hat sonst noch wer das Problem?

Das Problem haben sehr viele hier.. einfach mal hier im Milestoneforum stöbern und mal drauf achten, wie viele Threads sich auf die Kopfhörerbuchse beziehn ;)

ein klein bisschen ot vielleicht, aber: bluetooth headset ftw ! :D

Ja, habe wohl einige (alle?) Modelle. Hau bloss kein Kontaktspray oder Druckluft in die Buchse wenn mal was knistert, das richtet mehr Schaden als das es hilft. Der Trick mit dem Plastikstück (z.B. vom Strohhalm) funktioniert anscheinend recht gut.

Oder du überbrückst halt mit einem Bluetooth-Headset das fehlerhafte Bauteil ;-)

Jetzt aber wirklich btt :D

Zuletzt bearbeitet:
omg... wenn ich das gewusst hätte, es gibt glaub ich keinen anderen der die Buchse mehr verwendet:
Autofahren (3,5 aufs Radio), Zuhause (auf die Anlage) und Unterwegs (die Kopfhörer)...

was verwendets ihr für Bluetooth Headsets? Ich bin einer der bei Musik sehr viel auf Quali legt.

r3dw02f schrieb:
omg... wenn ich das gewusst hätte, es gibt glaub ich keinen anderen der die Buchse mehr verwendet:
Autofahren (3,5 aufs Radio), Zuhause (auf die Anlage) und Unterwegs (die Kopfhörer)...

was verwendets ihr für Bluetooth Headsets? Ich bin einer der bei Musik sehr viel auf Quali legt.

hoffe dass das hier im thread nicht zuweit ot geht ..
hab das mw600 von sony ericsson, bluetooth headset mit eingebautem radio, die perfekte ergänzung zum milestone für mich :) soundqualität is von se gewohnt super.

r3dw02f schrieb:

Philips Tapster, die Quali ist sehr, sehr gut, zumindest im Vergleich zu vielen anderen In-Ears .. und vor allem: Es gibt nur ein einziges kleines Verbindungskabel zwischen den beiden Hörern! Dafür kosten sie auch zwischen 75 und 100 Euro. :rolleyes:

Und für 75€ mehr bekommt man schon ein milestone 2 :D und das hat einen neuen kopfhörereingang. Das xt720 z.B. hat den selben wie im milestone

Also ich habe mir zur Lösung des Buchsen Problems die Sennheiser MM 400 gekauft.
War nicht gerade günstig (250 Fr. = über 150€) aber es hat das Problem gelöst.

Aber notwendig sollte es eigentlich nicht sein.... böses Motorola!!! *in Heulkrampf ferfahl*

Aber das war jetzt 100% OT ^_^ (sorry ^^)

MeetAndroid schrieb:
Und für 75€ mehr bekommt man schon ein milestone 2 :D und das hat einen neuen kopfhörereingang. Das xt720 z.B. hat den selben wie im milestone

ist das ein geschätzter Preis? Woher hast du den?

Ich hab mir zur umgehung des 3.5mm klinke problems den Jabra clipper geholt - 50 euro und ansich zufriedenstellend.

So kann ich auch schön im garten sitzen und muss nicht immer direkt zur anlage laufen um bei meinem milestone das lied zu wechseln.

Aber warte lieber auf ne hoffentlich funktionierende buchse im ms2. ..

@r3dw02f ich sag mal so, MeetAndroid hat Ahnung, von was er spricht.

*hust* er "besitzt" ein Milestone 2 und ist auch so in der Branche gut informiert *hust*

Mir fällt es schwer, nachzuvollziehen was einige für Kopfhörer ausgegeben haben, nur um einen Hardwaredefekt, der von der Garantie abgedeckt und somit kostenfrei repariert wird, auszubügeln.

Mein 3.5mm Buchse macht absolut keine Probleme, scheint also nur Modelle eines bestimmten Herstellungszeitraumes zu betreffen.

Android4ever schrieb:
@r3dw02f ich sag mal so, MeetAndroid hat Ahnung, von was er spricht.

*hust* er "besitzt" ein Milestone 2 und ist auch so in der Branche gut informiert *hust*

omg!? Warum sagt mir keiner das wir einen Insider haben...

Dürfen wir vielleicht noch ein bisschen mehr erfahren, lieber MeetAndroid,... bitte?

Nicht nur einen Insider haben wir ;)

Ich dachte du hast das Milestone 1 schon bestellt?^^

Vieles wurd doch schon gesagt, Also MS2 Thread und ein bisschen Shadow Thread angucken und dann evtl. noch das Hands-On auf Android and Me - Google Android phone news, apps, and rumors lesen.

Du darfst natürlich auch noch was sagen, MeetAndroid.

Ach ja, MeetAndroid auf Twitter folgen KANN auch sinnvoll sein...

Android4ever schrieb:
Ich dachte du hast das Milestone 1 schon bestellt?^^

Hab ich schon, aber ich kanns ja wieder zurückschicken :D . Da ich das Paket am Mi bekomme, warten ich bis am Do wegen mehr Infos übers MS2 und schau dann ob ich es nicht wieder zurückschicke ^^

@r3dw02f es ist ja allerdings nicht sicher, ob das Droid² oder Droid X oder beide vorgestelt werden? Denkbar ist alles.

Aber an sich ist doch schon alles bekannt, oder was willst du noch wissen?

@Android4ever ich muss nur noch wissen wann es genau bei uns (Europa) released.
Wenn in den nächsten 4 Wochen, dann werd ich wohl auf ihn warten

@r3dw02f da wissen wenn dann Thyrus und MeetAndroid mehr. Thyrus hat -wie bereits gesagt- gesagt, dass das MS2 schon nach der Wm erscheinen kann, wenn alles gut läuft.

Aber spätestens August würde ich sagen.