Milestone kaputt??? Touch reagiert nicht und "toucht" von selbst! HILFEEE!!!

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, der war mir neu :)

Ach ich hab das Problem auch ab und zu, dann weiß ich, es ist mal wieder zeit, den Stein ein wenig zu säubern. Das Display wird ordentlich gereinigt, Zwischenräume von Staub entfernt, den Akku lass ich auch mal ne weile draußen (weil ich denke, das der Stein auch mal ne Ruhepause braucht - o.O bescheuert ^^) und danach funktioniert er wieder tiptop.

Ja - es liegt am Stromverbrauch und die Fehler treten oft nur sporadisch auf. Unser Techniker kann in diesem Fall oft nicht viel machen, da bei uns die Gerät funkionieren.
Daher ist dieser Test vor Einsendung ganz gut!
Viele Grüße,Anna

Ist bei mir auch so gewesen mit dem Display. Auf Garantie anstandslos getauscht worden :)

Gruss

hey!
erstmal vielen lieben dank für die ganzen netten Antworten!
Leider habe ich die Rechnung von meine Stein nciht mehr. Die im Vodafone Laden, vom Kundenservice und vom Motorola Kundenservice meinten das ich ohne Rechnung keinen Anspruch au die Garantie habe. Bei meinem Händler kann ich mir keine neue Rechnung ausstellen lassen, weil ich nciht weiß wer das ist... :-(
Somit ist denke ich das Thema erledigt.. Handy an Bastler verkaufen??

dvd-andi schrieb:
hey!
erstmal vielen lieben dank für die ganzen netten Antworten!
Leider habe ich die Rechnung von meine Stein nciht mehr. Die im Vodafone Laden, vom Kundenservice und vom Motorola Kundenservice meinten das ich ohne Rechnung keinen Anspruch au die Garantie habe. Bei meinem Händler kann ich mir keine neue Rechnung ausstellen lassen, weil ich nciht weiß wer das ist... :-(
Somit ist denke ich das Thema erledigt.. Handy an Bastler verkaufen??

Der Reparaturservice wird von der Firma datrepair für Motorola in Dtld durchgeführt.

Die Userin dat_repair hier im Forum ist wohl fleissige (die postet zu Zeiten in denen ich selig schlafe) und freundliche Mitarbeiterin von datrepair und heisst Anna. Ich weiss nicht ob sie auf pns reagiert, aber du kannst es mal darauf ankommen lassen.

Ein weiterer Weg ist direkt über die homepage von datrepair: www.datrepair.de: Home

Laut anderen Threads ist das Vorliegen der Originalrechnung nicht notwendig, da die Garantieansprüche wohl an der IMEI-Nummer festgemacht werden.

Kontaktiere datrepair einfach mal und frag nach wie das Prozedere genau abläuft und ob sie auf die Originalrechnung bestehen, dann weisst du genaueres.

MFG

magerquark

PS: Wenn dir das alles zuviel ist, ich kauf dir dein Milestone für 20 € ab!

• Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services und dvd-andi
Bei mir lief das über O2 auch problemlos über die IMEI Nummer.
Im Zweifelsfall kommst du mit #*06# an diese ran, sofern dein Display die Eingabe noch zulässt.

Ja, ich bin stets für Fragen rundum Reparatur und dat repair da und beantworte sie gern :)
Der Weg über direct mail ist der Beste, da ich aus Datenschutzgründen keine Details öffentlich mache.
Die Rechnungskopie ist bei der direkten Einsendung schon ein wichtiges Dokument, da sie zusätzlich zum Garantiebeweis auch als Eigentumsnachweis gilt. Es stimmt (magerquark :), dass wir auch anhand der IMEI-Nummer einen Garantiecheck durchführen können.
Viele Grüße, Anna

Hatte das selbe Problem, datrepair hat direkt den ganzen Slider ausgetauscht. Echt top Service, das selbst-getouche oder nicht reagierende Display hat bei mir auch trotz Wipe, Reflash arg genervt.