S
stilo_msle
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
das Milestone von meinem Kumpel hängt beim booten. Das hatte ich bei meinem eigenen Stein auch schon, allerdings ist bei diesem das Logo am linken Rand des Displays. (siehe Bild) Das hatte ich vorher noch nie gesehen. Nach einigen Minuten geht das Display aus, wenn man es wieder anschaltet bleibt es schwarz nur die Androidtasten leuchten.Das Milestone ist ungerootet und hatte zum Zeitpunkt Android 2.2 drauf.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Softwareupdate mittels Motorola Update Software -> kein Erfolg
- Original 2.0 geflashed via rsdlite
- Original 2.0.1 geflashed via rsdlite
- Original 2.1 geflashed via rsdlite
- Original 2.2 geflashed via rsdlite
- G.O.T 2.2 geflashed via rsdlite
- Bootloader 90.73 geflashed via rsdlite
- Bootloader 90.74 geflashed via rsdlite
- Bootloader 90.78 geflashed via rsdlite
Das alles hat nicht zum Erfolg geführt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hoffe das hier im Forum jemand noch eine Idee hat, wie man den Stein wiederbeleben kann.
Gruß
Sebastian
das Milestone von meinem Kumpel hängt beim booten. Das hatte ich bei meinem eigenen Stein auch schon, allerdings ist bei diesem das Logo am linken Rand des Displays. (siehe Bild) Das hatte ich vorher noch nie gesehen. Nach einigen Minuten geht das Display aus, wenn man es wieder anschaltet bleibt es schwarz nur die Androidtasten leuchten.Das Milestone ist ungerootet und hatte zum Zeitpunkt Android 2.2 drauf.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Softwareupdate mittels Motorola Update Software -> kein Erfolg
- Original 2.0 geflashed via rsdlite
- Original 2.0.1 geflashed via rsdlite
- Original 2.1 geflashed via rsdlite
- Original 2.2 geflashed via rsdlite
- G.O.T 2.2 geflashed via rsdlite
- Bootloader 90.73 geflashed via rsdlite
- Bootloader 90.74 geflashed via rsdlite
- Bootloader 90.78 geflashed via rsdlite
Das alles hat nicht zum Erfolg geführt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hoffe das hier im Forum jemand noch eine Idee hat, wie man den Stein wiederbeleben kann.
Gruß
Sebastian