F
Fenris81
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe das Milestone und seit einigen Tagen will es nachdem es in Standby gegangen ist nicht mehr erwachen.
Wenn man den Power-Taster kurz drückt wird das Display zwar "hellgrau" und die 4 Buttons unterm Display leuchten bzw. wenn man es aufschiebt leuchtet die Tastatur, aber es kommt kein Bild mehr. Nach einem Neustart durch Akku entfernen oder Tastenkombi - läuft alles wieder normal - bis es selbst oder man per Power-Taster in Standby geht.
Habe schon auf Werkseinstellung gesetzt, aber ohne Erfolg.
Nun wollte ich es einmal mit Bootloader etc probieren um die Software zu flashen - zZ ist 2.2.1 von Moto drauf.
Aber sämtliche Versuche in den Bootloader oder Open Recover zu kommen.
(Also die ganzen D-PAD und Kamera bzw da Bootloader laut RSD Lite 90.78 ist mit X - Tastenkombinationen bringen nicht)
Bekomme kein MOTO-LOGO oder ! oder ne andere Anzeige zu sehen.
Nur wenn man es beim Neustart in Ruhe lässt den Android Schriftzug und dann das normal Menü.
Was kann ich tun? Pls Help Moto
PS: Hier noch die RSD Lite Daten:
Technology: UMTS
Software Version: SHOLS_U2_05.26.03GSMEPU91A_U_91.09.04I
Flex Version: USASHLSMR2VFDEB1B806F.0R
Bootloader Version: 9078
DRM Version: N/A
habe das Milestone und seit einigen Tagen will es nachdem es in Standby gegangen ist nicht mehr erwachen.
Wenn man den Power-Taster kurz drückt wird das Display zwar "hellgrau" und die 4 Buttons unterm Display leuchten bzw. wenn man es aufschiebt leuchtet die Tastatur, aber es kommt kein Bild mehr. Nach einem Neustart durch Akku entfernen oder Tastenkombi - läuft alles wieder normal - bis es selbst oder man per Power-Taster in Standby geht.
Habe schon auf Werkseinstellung gesetzt, aber ohne Erfolg.
Nun wollte ich es einmal mit Bootloader etc probieren um die Software zu flashen - zZ ist 2.2.1 von Moto drauf.
Aber sämtliche Versuche in den Bootloader oder Open Recover zu kommen.
(Also die ganzen D-PAD und Kamera bzw da Bootloader laut RSD Lite 90.78 ist mit X - Tastenkombinationen bringen nicht)
Bekomme kein MOTO-LOGO oder ! oder ne andere Anzeige zu sehen.
Nur wenn man es beim Neustart in Ruhe lässt den Android Schriftzug und dann das normal Menü.
Was kann ich tun? Pls Help Moto
PS: Hier noch die RSD Lite Daten:
Technology: UMTS
Software Version: SHOLS_U2_05.26.03GSMEPU91A_U_91.09.04I
Flex Version: USASHLSMR2VFDEB1B806F.0R
Bootloader Version: 9078
DRM Version: N/A
Zuletzt bearbeitet: