N
Nocturne
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Wollte hier mal eben meine "tolle" Erfahrung mit einem Reperaturservice poste. Ich hatte mein Milestone bei Amazon gekauft, soweit auch alles kein Problem. Doch leider trat bei mir auch sagenumwobene Problem, der schlechte Gesprächsqualität bei meinem Gegenüber auf. Auch mit dem neusten Update hatte sich nichts geändert. Habe das Handy dann letzte Woche nach Amazon geschickt. Die haben es dann aber lediglich an eine Werkstatt weiter geleitet. Heute kam das gute Stück dann wieder zu mir zurück, habe ich mich erstmal gefreut, das es so schnell ging. Doch beim ersten aufmachen traf mich der Schlag, ein nicht gerade kleiner Kratzer ziert mein Display. Und der war vorher definitiv nicht vorhanden. Was das Gesprächsproblem angeht, stand nur in dem Brief, das kein Problem erkannt werden konnte, aber das neuste Software Update überspielt wurde. Habe dann wenigstens das Telefonieren ausprobiert, das scheint nun auch ohne Probleme zu klappen. Finde es zwar etwas seltsam, da auch vorher die neuste Firmeware drauf war aber gut. Zurück zu dem Kratzer, ich habe Amazon kontaktiert, die haben dann aber nur an die Werkstatt verwiesen, da sie das Gerät ja gar nicht in den Fingern hatten. Ich bei der Werkstatt angerufen, dort wurde mir dann mitgeteilt, das diese Kratzer vorher schon da waren und auch bei ihnen notiert worden sind. Diese Kratzer waren definitv nicht da, da ich auch seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie benutze. Tolle Scheiße, jetzt habe ich meinen Stein wieder, bei dem das Telefonieren klappt, dafür mit ner riesen Kerbe auf dem Display. Außerdem sieht die Kopfhörerbuchse auch sehr seltsam abenutzt aus....Bin ganz schon sauer, vorallem weil ich jetzt anscheinend damit leben muss