F
Felix1984
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich habe hier ein Milestone, da stimmt nur was mit dem Display nicht, alles funktioniert nur die Ansteurung des Displays scheint willkürlich. Reagiert nur sehr selten auf meine Eingaben. Die eingestellten 5 Screens laufen automatisch von links nach rechts.
Ich habe US Foren durchsucht und den Fehler gefunden, ich habe das Gerät nicht geöffnet. Was den Fehler angeht bin ich mir absolut sicher, ist nicht das erste Milestone was ich in der Hand hatte. Und was die Symptome angeht, muss es eigentlich dieses Bauteil sein. Siehe Foto.
Weiß einer wo dieses Bauteil zu bekommen ist?
Da ich keine Rechnung dafür habe, wird eine Reparatur wohl schwierig werden und muss es wohl selbst tun.
Ich habe US Foren durchsucht und den Fehler gefunden, ich habe das Gerät nicht geöffnet. Was den Fehler angeht bin ich mir absolut sicher, ist nicht das erste Milestone was ich in der Hand hatte. Und was die Symptome angeht, muss es eigentlich dieses Bauteil sein. Siehe Foto.
Weiß einer wo dieses Bauteil zu bekommen ist?
Da ich keine Rechnung dafür habe, wird eine Reparatur wohl schwierig werden und muss es wohl selbst tun.