F
fritz.funkel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo,
mir ist mal auf ein Motorola Gerät (Timeport - war mal eins der besten vor zig Jahren) ein Auto drüber gefahren. Waren sogar noch Reifenspuren drauf. Display ging nicht mehr an. Handy funktionierte noch.
Habe es einfach mal drauf ankommen lassen und das Gerät an Motorola geschickt. Die haben mir binnen 10 Tagen ein nagelneues Handy zurück gesendet.
Diese unglaubliche Kundenorientierung hat mich jetzt davon mit überzeugt, das Milestone zu kaufen.
Vielleicht probiert Du es einfach mal. Mehr als ablehnen und zurückschicken können sie ja nicht.
Viel Erfolg und falls Motorola hier mitliest: Habt ein Einsehen mit diesem User! Wäre für Euch die beste Werbung, wenn der Kollege hier melden kann: Motorola hat's gerichtet - tolles Unternehmen!!!
Gruß,
Fritz
PS: Habe gar keine Häme. Wenn ich wild Abtanzen gehe, fallen mir meine Handys auch regelmäßig hin...
mir ist mal auf ein Motorola Gerät (Timeport - war mal eins der besten vor zig Jahren) ein Auto drüber gefahren. Waren sogar noch Reifenspuren drauf. Display ging nicht mehr an. Handy funktionierte noch.
Habe es einfach mal drauf ankommen lassen und das Gerät an Motorola geschickt. Die haben mir binnen 10 Tagen ein nagelneues Handy zurück gesendet.
Diese unglaubliche Kundenorientierung hat mich jetzt davon mit überzeugt, das Milestone zu kaufen.
Vielleicht probiert Du es einfach mal. Mehr als ablehnen und zurückschicken können sie ja nicht.
Viel Erfolg und falls Motorola hier mitliest: Habt ein Einsehen mit diesem User! Wäre für Euch die beste Werbung, wenn der Kollege hier melden kann: Motorola hat's gerichtet - tolles Unternehmen!!!
Gruß,
Fritz
PS: Habe gar keine Häme. Wenn ich wild Abtanzen gehe, fallen mir meine Handys auch regelmäßig hin...