L
lord_fritte
Erfahrenes Mitglied
- 7
Hallo, mein Milestone ist leider defekt, die Kopfhörer Buchse hat einen Wackelkontakt.
Ich habe es getestet, es liegt nicht am Headset es ist definitiv die Buchse.
Gekauft habe ich das Gerät, ohne Branding, über Amazon, wurde aber von einem anderen Lieferanten geliefert. Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Wohin muss ich das Gerät schicken, Amazon, dem Lieferanten oder direkt an Motorola?
2. Wie lange kann das dauern? Ich habe nur das Milestone und würde ungern längere Zeit ohne Smartphone rumlaufen.
Ich habe es getestet, es liegt nicht am Headset es ist definitiv die Buchse.
Gekauft habe ich das Gerät, ohne Branding, über Amazon, wurde aber von einem anderen Lieferanten geliefert. Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Wohin muss ich das Gerät schicken, Amazon, dem Lieferanten oder direkt an Motorola?
2. Wie lange kann das dauern? Ich habe nur das Milestone und würde ungern längere Zeit ohne Smartphone rumlaufen.