T
Timotime
Erfahrenes Mitglied
- 26
Ich möchte es nocheinmal mit einem eigenständigen Thread versuchen, da in den Bug Thread nicht so viele Reinschaun.
Folgendes: Es geht um das Handy meiner Freundin.
Sie hat die Speicherkarte rausgenommen und wollte eine Andere reinstecken. Doch als sie das tat, bekam sie schon einen Fehler "SD Karten entfernt, legen sie eine neue ein".
So daraufhin, hat sie direkt wieder die original eingesteckt und der selbe Fehler erscheint. Das ist mies, denn sie kann keine Fotos mehr machen und auch sonst nichts auf die Speicherkarte packen.
Was bisher geschehen ist:
Ich habe ihre Speicherkarte in mein Milestone getan = funktioniert = Die Speicherkarte ist in Ordnung.
Im Gegenzug habe ich meine Speicherkarte in ihr Handy eingefügt, kein Erfolg.
So, nachdem klar war die Speicherkarte ist es nicht, hab ich ein Hardreset durchgeführt. Keine besserung...wenn ich das richtig sehe kann es nur ein Hardwareschaden sein, denn das Handy ist softwaretechnisch ja im Auslieferungszustand.In der Verzweiflung habe ich dann einmal ihre Speicherkarte in mein Handy eingefügt und sie formatiert und wieder bei ihr eingesetzt = Kein Erfolg. Nochmal ein Hardreset mit der formatierten Karte = Kein Erfolg.
Man hat über das Handy die Option "Speicherkarte entfernen" zu wählen. Das hat sie nicht getan. Aber ich finde es kann doch nicht sien, das ganze Teil im A**** ist weil man das vergisst. Davon ab, ist das Handy ja gezwungenerweise aus (Speicherkarte unter Akku) da kann doch nichts kaputt gehen ?
Nun gut, ich dachte evtl. war sie etwas grob und die Kontakte sind futsch. Habe dann über Die SPeicherkarte ein wenig Papier getan damit mehr druck besteht wenn sie drin ist: Kein Erfolg.
Soweit so gut...
Motorola Email Kontakt hat mit gesagt ich solle nochmal versuchen " Speicherkarte entfernen" auszuführen. Geht nicht, ist ausgegraut.
Dann meinten sie ich solle unter Anwendungen Motonav beenden. Geht auch nicht (Also ausgeführte Anwendungen -> Filte -> alle anzeigen -> Motonav) funzt nicht.
Motorola Telefonsupport wußte auch nicht viel mehr wie nen Hardreset. Haben meine Fehlermeldung aufgenommen und wollten mir Antwort geben. Ist schon 4 Tage her. Nichts mehr von gehört. Sie wollte mir ne Email zu kommen lassen (am gleichen Tag) mit weiteren Fragen. Ist nie angekommen.
Hilfe Hilfe Hilfe ! Wegen so einem *Tüdeldü* das Teil einschicken ?!
Folgendes: Es geht um das Handy meiner Freundin.
Sie hat die Speicherkarte rausgenommen und wollte eine Andere reinstecken. Doch als sie das tat, bekam sie schon einen Fehler "SD Karten entfernt, legen sie eine neue ein".
So daraufhin, hat sie direkt wieder die original eingesteckt und der selbe Fehler erscheint. Das ist mies, denn sie kann keine Fotos mehr machen und auch sonst nichts auf die Speicherkarte packen.
Was bisher geschehen ist:
Ich habe ihre Speicherkarte in mein Milestone getan = funktioniert = Die Speicherkarte ist in Ordnung.
Im Gegenzug habe ich meine Speicherkarte in ihr Handy eingefügt, kein Erfolg.
So, nachdem klar war die Speicherkarte ist es nicht, hab ich ein Hardreset durchgeführt. Keine besserung...wenn ich das richtig sehe kann es nur ein Hardwareschaden sein, denn das Handy ist softwaretechnisch ja im Auslieferungszustand.In der Verzweiflung habe ich dann einmal ihre Speicherkarte in mein Handy eingefügt und sie formatiert und wieder bei ihr eingesetzt = Kein Erfolg. Nochmal ein Hardreset mit der formatierten Karte = Kein Erfolg.
Man hat über das Handy die Option "Speicherkarte entfernen" zu wählen. Das hat sie nicht getan. Aber ich finde es kann doch nicht sien, das ganze Teil im A**** ist weil man das vergisst. Davon ab, ist das Handy ja gezwungenerweise aus (Speicherkarte unter Akku) da kann doch nichts kaputt gehen ?
Nun gut, ich dachte evtl. war sie etwas grob und die Kontakte sind futsch. Habe dann über Die SPeicherkarte ein wenig Papier getan damit mehr druck besteht wenn sie drin ist: Kein Erfolg.
Soweit so gut...
Motorola Email Kontakt hat mit gesagt ich solle nochmal versuchen " Speicherkarte entfernen" auszuführen. Geht nicht, ist ausgegraut.
Dann meinten sie ich solle unter Anwendungen Motonav beenden. Geht auch nicht (Also ausgeführte Anwendungen -> Filte -> alle anzeigen -> Motonav) funzt nicht.
Motorola Telefonsupport wußte auch nicht viel mehr wie nen Hardreset. Haben meine Fehlermeldung aufgenommen und wollten mir Antwort geben. Ist schon 4 Tage her. Nichts mehr von gehört. Sie wollte mir ne Email zu kommen lassen (am gleichen Tag) mit weiteren Fragen. Ist nie angekommen.
Hilfe Hilfe Hilfe ! Wegen so einem *Tüdeldü* das Teil einschicken ?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: