MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Ist ja egal ob O² oder sonstwas, hauptsache ein Update.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
medot schrieb:So, dann mische ich auch mal mit in der Gerüchteküche: Ein Kollege mit Milestone von o2 hat mir heute in der Kantine verkündet, er habe gehört, das Update käme morgen. Ja nee, is' klar, sage ich darauf. Also haben wir bei der o2 Hotline angerufen - und dort wurde uns bestätigt, das Update für o2-gebrandete Milstones käme morgen...
...was mir erstmal nichts hilft mit meinem ungebrandeten Milestone.
medot schrieb:So, dann mische ich auch mal mit in der Gerüchteküche: Ein Kollege mit Milestone von o2 hat mir heute in der Kantine verkündet, er habe gehört, das Update käme morgen. Ja nee, is' klar, sage ich darauf. Also haben wir bei der o2 Hotline angerufen - und dort wurde uns bestätigt, das Update für o2-gebrandete Milstones käme morgen...
...was mir erstmal nichts hilft mit meinem ungebrandeten Milestone.
os299 schrieb:Ihr müsst immer bedenken, dass das Milestone (Droid) eher ein "Testgerät" von Motorola war. Die wollten wohl eher testen wie gut die Nachfrage nach solchen Geräten ist.
Muadib schrieb:Immerhin: bei mir kommt seit heute die Meldung "Ihr System ist auf dem neuesten Stand" (FW 2.0).
Biher kam immer "...es kann nicht mit dem Server Verbunden werden".
Für mich ein Indiz dass an der Infrastruktur gebastelt wird weil demnächst was kommen wird ^^
jello schrieb:Das soll die Gemüter jetz beruhigen? Jetzt soll man sich also als Versuchskaninchen zurücklehnen und aussen vor bleiben? Deswegen soll man als Jemand, der an die 500 Tacken für das Gerät hingelegt hat keinen Support verlangen dürfen?
os299 schrieb:Natürlich sollte bzw. muss man sowas erwarten können. Leider sieht man aber das Motorola dies nicht weiter zu kümmern zu scheint.
Ansonsten würden sie die Leute nicht mit standard Anworten bei Facebook abspeisen. Aber was hat Motorola auch zu verlieren ...
Nicht viel weniger als Samsung, die ihr 7500i bis heute nicht up-to-date halten.
Koala schrieb:Motorola ist finanziell schwer angeschlagen.
Samsung nicht.
Wer kann es sich von den beiden wohl eher erlauben Kunden zu verlieren...
Koala schrieb:Motorola ist finanziell schwer angeschlagen.
Samsung nicht.
Wer kann es sich von den beiden wohl eher erlauben Kunden zu verlieren...