I
idealforyou
Dauer-User
- 175
Streams sind ja ganz schön, aber für mich sind die Lokalrasdiosender nur intressant und die Streamen längst nicht alle übers Net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MeetAndroid schrieb:Naja, bei jeder Fachpresse fallen die
Edit 2: X10 vor dem N1? Haben die die Handys überhaupt eingeschaltet?
Der ist mittlerweile mein Standardbrowser. Auch super das Ding aber wir entführen den Thread gerade ein wenig.Der Dolphin HD scheint mir auch ziemlich potent zu sein.
Hey, lass mein kleines Völkchen in Ruh!ninjafox schrieb:und wenn die russen kommen wird man auch net rechtzeitig über den katastrophenfunk informiert.
idealforyou schrieb:Das gab es wirklich mal mit dem Vibrationsakku und "Sagem" hatte damals das erste Handy mit Radio gebaut und da war der Schwachsinn genauso, denn der UKW Radiochip war im Akku verbaut.
Motorola hat leider kein UKW-Radio im Milestone aktiviert, aber laut gerüchten soll das mit dem nächsten Update aktiviert werden. Wenn das tatsache wird, sind die für mich die größten![]()
rasor89 schrieb:Gab es nichtmal ein Gerücht, dass das mit Android 2.2 freigeschalten werden soll?