G
gobot12
Erfahrenes Mitglied
- 5
Ich glaube du bist mit deinem xt720 im falschen Forum? Bzw. falsche Rom für falsches Gerät? o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gobot12 schrieb:Ich glaube du bist mit deinem xt720 im falschen Forum? Bzw. falsche Rom für falsches Gerät? o.O
ist möglicherweise dein Flash-Speicher voll? Es sollten mind. 20 MB freibleiben, damit man keine Probleme bekommt...Andi0r schrieb:mein milsestone sendet sms manchmal nicht, egal welche sms app, handcent und andere...
die sms wird dann erst beim nächsten neustart gesendet fein wäre eine fehlermeldung oder ähnliches.
ich habe CM7 aber auch mit der originalen software hatte ich das problem
Andi0r schrieb:mit der suchfunktion habe ich es leider nicht geschafft etwas zu finden, also falls ich es doppelt poste tut es mir leid.
mein milsestone sendet sms manchmal nicht, egal welche sms app, handcent und andere...
die sms wird dann erst beim nächsten neustart gesendet fein wäre eine fehlermeldung oder ähnliches.
ich habe CM7 aber auch mit der originalen software hatte ich das problem
-FuFu- schrieb:es geht bei der Meldung sicher um den internenspeicher und nicht um den auf der sdkarte....