GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Das Problem ist, dass man den Standard player gar nicht auf Stoppen stellen KANN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vasq10 schrieb:Danke, das scheint geholfen zu haben. Ich habe die FULL sbs (34) draufgemacht und danach mit der Mot-SW die 36. Jetzt tut es wieder. Ich vermute, es waren irgendwelche Einstellungen, die falsch zu 36 migriert wurden. Danke auch für die guten Anleitungen hier.
Update: Fehler trat nach kurzer Zeit wieder auf. Habe jetzt DACH statt VF draufgemacht, und keinerlei apps installiert.. mal schaun.
Andreas
xSlashx schrieb:Hi,
hab seit gestern das Problem, dass der Lautsprecher (zum telefonieren der) plötzlich sehr leise ist!
Hab mal mit dem mitgelieferten Headset getestet, das war sehr laut. Denke also es liegt an der Hardware.
Oder weiß einer worans vllt liegen könnte?
Hab CM6 0.02 drauf, flashe grad zurück um's mit .36 zutesten
Hmmm. Schon ne seltsame Sache das. Im Grunde muss das Handy ja dreimal blind eine falsche PIN an die Karte gesendet haben, um diesen Effekt zu erzeugen. Denn die SIM-Karte war tatsächlich gesperrt. Das habe ich später mit einem anderen Handy verifiziert.Thyrus schrieb:in allen MS die ich jemals in der hand hatte war das noch nie der fall fipsy. also kein MS problem, sondern einzelfall bei dir IMHO
Thyrus schrieb:ich!! will gar nicht wissen
a) wie da feuchtigkeit reinkommt
b) die soooo lange drinbleibt das sie nicht einfach verdunstet (menge?)
c) wie gross die menge sein musste, um die lautstaerke auf die haelfte zu verringern
d) wie man auf die idee kommt die mit nem STAUBSAUGER rauszusaugen
e) warum das alles nach schweinskram klingt!