B
Borsty
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Kann ich so nicht bestätigen, nö ^^Hudson85 schrieb:Hat noch Jemand das Problem das der Screen "zittert")
Bei mir zittert nichts, touchscreen ist zwar nicht der genauste, aber wackeln tut nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich so nicht bestätigen, nö ^^Hudson85 schrieb:Hat noch Jemand das Problem das der Screen "zittert")
Hudson85 schrieb:was für Fragen...
Das ist normal mit Handys, bei schlechtem Empfang kein SIgnal anzuzeigen oder nur Notrufe.
Lösung: Zieh in eine Großstadt oder in einen besser abgedeckten Bereich oder hol dir ein besseres Netz
Hudson85 schrieb:funktioniert telefonieren noch wenn kein Netz angezeigt wird aber du eigentlich welches hast?
Es könnte auch sein, dass das Milestone einfach sein, dass die Intervalle in denen das Milestone den Mast kontaktiert zu lang sind.
Ich hab auch manchmal das "Problem" wenn ich aus der Schule komme (kein Empfang hatte)
dass es braucht um wieder ein Netz aufzubauen.
Einfach Flugmodus an und aus und fertig