Dadof3
Dauer-User
- 433
Welchen Reboot-Bug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:den standard player kann man nur mit root entfernen, entweder per adb shell oder rootexplorer...
da man die apk von hand löschen muß, anders geht es nicht, und an playern kann man viele empfehlen, ich selbst benutz derzeit btunes (kostet aber was) ansonsten hab ich davor TuneWiki benutzt, fand den auch ganz gut und das widget sah auch recht gut aus...
ansonsten einfach mal nen paar player testen
SPQR schrieb:also muss ich Mein Stein Rooten um das Problem loszu werden? gibt es keine andere lösung? fände ich echt schade denn durch das Rooten geht die Garantie Flöten, und das ist echt nicht wirklich supi wenn man bedenkt das ich noch gut 19 ´Monate Garantie habe. danke dennoch für dein Antwort
Nudelholz schrieb:Root kannst Du 100%ig entfernen, sodass niemand sieht, dass Du es hattest. Einfach ne FULL SBF drüberbügeln und das Gerät ist wie neu, null nachweisbar.
Irgendwie denken alle bei "Root" immer, dass das Handy dann gebrandmarkt wird oder nen riesiger roter Punkt erscheint. "Root" ist eigentlich nix anderes als zwei kleine Dateien, die man einfach wieder löschen kann.
Für die (über-)vorsichtigen Leute: Wartet einfach auf das neue Update .36 - dort ist der Musikplayer-Bug (nahezu) behoben.
SPQR schrieb:ganz ehrlich? ich habe schon daran gedacht mein Stein zu Rooten, aber meine kenntnisse reichen niciht wirklich dazu, um es zu tun; und Online finde nichts wo es vernünftig erklärt wird, wie man es macht, weisst du vielleicht wann der Update.36 rauskommen wird?
payce schrieb:Zu 1) Mit was lässt Du Dich wecken? Standard-Ton oder eigene MP3? Wenn die MP3 mal fies codiert ist (meinetwegen 512 kbit/s), kann sowas die Folge sein. (zu 2 leider keine Ahnung - ich machs immer über die Kontaktliste)