GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Probier mal in den Anrufeinstellungen die verschiedenen CrystalTalk-Einstellungen durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der dosmke schrieb:Hi, hab jetzt leider keine ahnung ob des schon bekannte probs sind, aber ich leg einfach mal los: Wenn mein milestone (2.1 de ) akku-bedingt aus geht, ich es dann ans ladekabel hänge - kommt es ab und zu vor, dass es sich anschaltet ohne den pin abzufragen (schlecht . Bei eingehendem gespräch wird der bildschirm ab und zu schwarz, so dass man das gespräch nicht annehmen kann (???) wenn ich dann rechts oben die "stand-by" taste paar mal drücke gehts.
Möcht ich mir n vid auf youtube über home cinema anschauen (3,5mm klinke) steck ich besagtes kabel ins fon und unmittelbar danach schaltet sich der musik player an und legt los (klingt weniger gut - da ja auch youtube singt...)
Muss dann immer zuerst den musik player öffnen, 2 x auf play drücken (starten, pause), dann gehts!
"Schwammiges" w-lan. als es noch neu war, hab ich meine wohnungbetreten und war mit meienm w-lan verbunden. mittlerweile dauert es bis zu 20 min bis es verbunden ist. in den einstellungen steht dann: gespeichert, nicht in reichweite. bin ich dann aber endlich damit verbunden habe ich alle 35 balken (oder so..)
payce schrieb:Also wie gesagt: wenn noch nicht drauf, würde ich mal DACH flashen statt irgendwelcher gebrandeter SW, falls möglich. Könnte sein, dass da eine gebrandete Firmware grade Ärger verursacht.