GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.419
Probier mal in den Anrufeinstellungen die verschiedenen CrystalTalk-Einstellungen durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
der dosmke schrieb:Hi, hab jetzt leider keine ahnung ob des schon bekannte probs sind, aber ich leg einfach mal los: Wenn mein milestone (2.1 de ) akku-bedingt aus geht, ich es dann ans ladekabel hänge - kommt es ab und zu vor, dass es sich anschaltet ohne den pin abzufragen (schlecht. Bei eingehendem gespräch wird der bildschirm ab und zu schwarz, so dass man das gespräch nicht annehmen kann (???) wenn ich dann rechts oben die "stand-by" taste paar mal drücke gehts.
Möcht ich mir n vid auf youtube über home cinema anschauen (3,5mm klinke) steck ich besagtes kabel ins fon und unmittelbar danach schaltet sich der musik player an und legt los (klingt weniger gut - da ja auch youtube singt...)
Muss dann immer zuerst den musik player öffnen, 2 x auf play drücken (starten, pause), dann gehts!
"Schwammiges" w-lan. als es noch neu war, hab ich meine wohnungbetreten und war mit meienm w-lan verbunden. mittlerweile dauert es bis zu 20 min bis es verbunden ist. in den einstellungen steht dann: gespeichert, nicht in reichweite. bin ich dann aber endlich damit verbunden habe ich alle 35 balken (oder so..)
payce schrieb:Also wie gesagt: wenn noch nicht drauf, würde ich mal DACH flashen statt irgendwelcher gebrandeter SW, falls möglich. Könnte sein, dass da eine gebrandete Firmware grade Ärger verursacht.