Nudelholz
Stamm-User
- 188
War das nicht so, dass der Lichtsensor im linken oberen Eck liegt, etwa hier...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thesparxinc schrieb:Kann aber auch sein das dieser Sensor für beides genutzt wird. .... ?!?
JDHawk schrieb:Hab os 2.0 soll ich mal updaten? Kann man diese features irgendwo ein ausschalten?
wheez schrieb:Servus,
ich kann das GMail App nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffne, kommt die Meldung "Google Mail wurde unerwartet beendet..." . Weiß irgendwer woher das kommt?
Hab auch schon wieder das ursprüngliche App aus dem 2.1 Dump in system/app kopiert, bringt aber auch nix.
Geht G-Mail in zusammenhang mit launcher pro nicht oder was könnte das sein ?
Gruß
painterzw schrieb:hallo hab ein problem: wenn ich angerufen werde etwas telefoniere und die person die mich angerufen aht auflegt wird mein bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen bis mich wieder jmd anruft oder ich mein handy neu anmache kann mri jmd helfen?
idealforyou schrieb:Cool, wenn man hier liest wieviele einen neuen Milestone bekommen haben kann man glatt denken ...