Darkseth
Enthusiast
- 461
Ist doch gut, wenn Standby und Handy inaktiv ganz oben ist. das heißt, dass dein telefon die meiste zeit im standby modus ist^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tinitus schrieb:Hab eine kleine Macke an meinem MS endeckt!
So ungefähr bei jeden 3ten 4ten Telefonat ist nach Ende des Gesprächs der Bildschirm ewig dunkel! Kann nix drücken und aufsliden hilft auch nix....
Der Bildschirm wird nicht hell wenn ich das Handy vom Ohr nehme. Ich kann also nicht auflegen... Es scheint sich aber nicht zu rebooten, da es, wenn ich nach langer Zeit wieder aufs Handy schau wieder ganz normal zu funktionieren scheint.
Hab 2.1 drauf orginal. MS bei Amazon gekauft. Betreiber O2.
Is das ein bekanntes Problem?
Tinitus schrieb:Hab das Problem immer noch!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm wieder aktiv wird wenn ich mit der Hand oder ähnlichem auf dem Dislplay großflächig "rumwische" dann kommt der Bildschirm wieder.
Da kann man doch von nem Fehler des Annäherungssensors ausgehn, oder?
Kann es sein, dass da dei Displayschutzfolie was durcheinander bringt!?
Tinitus schrieb:Wo ist denn der Sensor?
Meine Folie hat zwei Aussparungen im oberen rechten Eck des Displays.
Nudelholz schrieb:Der Lichtsensor liegt im linken oberen Eck, etwa hier:
idealforyou schrieb:Mein Milestone zeigt nicht die volle WLan Empfangsstärke an (statt 3 Balken nur 2) obwohl der Router 2m entfernt ist. Manchmal zeigt er auch die volle Empfangsstärke an aber nach einer Minute geht er wieder auf 2 Balken zurück.
Ist das ein Softwarebug von Motorola oder evtl. ein Hardwaredefekt?