GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Ah ja. Aber dann ist es doch eigentlich logisch, daß ohne eingeschaltetem WLAN keine genaue Positionsbestimmung möglich ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fahh schrieb:Und oben rechts war eine grüne Leuchte angegangen, die habe ich an meinem Stein noch nie gesehen (aber in youtube videos schon). Weiß einer was die zubedeuten hat ?
Tinitus schrieb:Hab eine kleine Macke an meinem MS endeckt!
So ungefähr bei jeden 3ten 4ten Telefonat ist nach Ende des Gesprächs der Bildschirm ewig dunkel! Kann nix drücken und aufsliden hilft auch nix....
Der Bildschirm wird nicht hell wenn ich das Handy vom Ohr nehme. Ich kann also nicht auflegen... Es scheint sich aber nicht zu rebooten, da es, wenn ich nach langer Zeit wieder aufs Handy schau wieder ganz normal zu funktionieren scheint.
Hab 2.1 drauf orginal. MS bei Amazon gekauft. Betreiber O2.
Is das ein bekanntes Problem?
Tinitus schrieb:Ich wiederhole mich mal... is irgendwie in der Standortbestimmungs Diskussion untergegangen....
Mich hat dieser Mistwecker noch kein einziges Mal pünktlich geweckt.Dadof3 schrieb:Normalerweise Eingang einer SMS oder einer Google-Mail.
Ich habe mich übrigens jetzt mit 2.1 mehrere Tage lang mit dem Stein wecken lassen, er war immer auf die Minute genau. Keine Spur von einem Wecker-Bug.
GigaTom schrieb:Mich hat dieser Mistwecker noch kein einziges Mal pünktlich geweckt.
Wie Flasht man das teil ? Wenn ich von 2 auf 2.1 update ist das kein Flashen, oder?Darkseth schrieb:den neuen Kernel Flashen, dann funktioniert der wecker wieder
Genau so ist es! Da tut sich seit Release 2.1 nix mehr, auch wenn man Kilometer weit fährt :-(. Im Release 2.0.1 tat sich da noch sehr viel. Ich habe ja mehrfach zwischen Release 2.1 und 2.0.1 gewechselt (jeweils mit Werkseinstellungen). Der Fehler ist absolut sauber reproduzierbar: Mit 2.1 geht nix, mit 2.0.1 funktioniert es wunderbar. Ich bin dabei immer die selbe Strecke zum Testen abgefahren!Dadof3 schrieb:OK, aber die geringere Genauigkeit ist ja nicht das Problem. Was fipsy ja bemängelte ist, dass der Standort ohne WLAN überhaupt nicht mehr aktualisiert wird, also offensichtlich gar keine Standortbestimmung mehr stattfindet.
Das Problem habe ich auch! Aber wenn ich dann die Ein/Aus Taste kurz drücke, wird das Display wieder hell und es geht normal weiter.Tinitus schrieb:Ich wiederhole mich mal... is irgendwie in der Standortbestimmungs Diskussion untergegangen....