O
OrangeMediumGreen
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Rand ist 7 Pixel breit.OrangeMediumGreen schrieb:Hier nochmal Bilder dazu. Es ist auch ganz sicher kein Teil vom vorhergehenden Bild: Das erste Bild ist auch tatsächlich das erste gewesen und der Rand passt zu dem Bild.
Du bist nicht der einzige. Ich habe das gleiche Problem, zumindest ab und zu. Manchmal gibt's auch kurz ein paar Daten, wenn gerade auf 3G umgestellt wurde. Dann geht's wieder zurück auf HSDPA und nichts geht mehr.Alex030 schrieb:Ich weiß nicht, ob ich der einzige mit dem Problem bin, oder ob alle anderen das einfach normal finden und deshalb nicht drüber schreiben in den foren.
Nein, kein APNdroid oder JuiceDefender oder ähnliches im Einsatz.scheichuwe schrieb:Nutzt du irgendwelche Apps, die die Datenverbindung deaktivieren?
Alex030 schrieb:Hallo Leute,
...
Mein problem ist jetzt, dass ich häufig nicht ins mobile Internet komme mit dem Gerät. Er zeigt mir oben im Display "H" oder auch "3G" an.... die Pfeile signalisieren auch, dass er was raus sendet, aber bekommt keine Daten mehr rein. Egal was ich dann mache, es geht nix mehr, was Daten aus dem internet zieht, keine Mails, kein Maps, kein Browser. Bisher habe ich drei Möglichkeiten gefunden dieses problem zu beheben. 1: handy an und ausschalten, dann gehts. 2: Flugmodus an aus schalten, dann gehts auch wieder. und 3: für den fall, dass ich gerade WLAN verfügbar habe, lass ich ihn kurz mit dem WLAN verbinden und danach mach ich WLAN wieder aus und dann geht auch mobiles Internet wieder.... ach ja, 10 minuten einfach nur warten hilft auch.
...
Also bei mir trat dieses Problem aber noch zu einer Zeit vor _deutlich_ unter einem Jahr auf! Ich glaube, ich hatte es bis zum Spätherbst letztes Jahr noch.fluxkompensator schrieb:der fehler mit den aussetzenden datenverbindungen ist vor über einem jahr durch ein firmware update aller BTSen behoben worden - du hast was anderes