obicom
Stamm-User
- 202
Also bei funktioniert das mit der original App, genauso wie mit der besseren Nexus MediaDock App einwandfrei unter der 2.1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:hat das sonst keiner?
Thyrus schrieb:was meinst du "started" nicht- wenn du sie in die docking station reinpackst, kommt "wird unerwartet beendet"? wenn ja, das haben wir schon oft hier durchgekaut
such mal nach "einstellungen -anwendungen -filter alle -multimediastation-daten löschen"
webmichl schrieb:Hat eigentlich noch irgendjemand das Problem, daß bei aktiviertem WLAN Downloads aus dem Market nicht starten? Bzw er startet wohl, der Fortschrittsbalken bleibt aber bei 0 stehen - minutenlang. Erst wenn ich das WLAN deaktiviere, geht's postwendend los. Sonstige INetfunktionen arbeiten einwandfrei.
Oho - ich geh in 14 Tagen in den Urlaub und hatte mich eigentlich schon auf den offenen WLAN-Hotspot des Hotels gefreut (unter Anderem...)meyster schrieb:..Könnte es sein, dass der Router der Gegenseite das Handy ablehnt, da es keine Identifikationskennung hat? in meiner Fritzbox ist der Gerätename leer, während die PCs sich mit nem Namen anmelden?
Grüße
webmichl schrieb:Oho - ich geh in 14 Tagen in den Urlaub und hatte mich eigentlich schon auf den offenen WLAN-Hotspot des Hotels gefreut (unter Anderem...)
Ich hab aber auch keine Möglichkeit gefunden, irgendwo einen Namen festzulegen...
Was mir auch aufgefallen ist: mein FritzBox-Kontrollfenster zeigt mir meinen Stein immer als eingebucht - egal, ob beim Stein WLAN aktiviert ist oder nicht......hab da aber eher die Fritzbox als Übeltäter in Verdacht.
chezchris schrieb:Hi liebes schwarmhirn
Ich habe zwar schon die suche bemüht aber leider nicht die lösung für mein problem finden können.
Wenn ich telefoniere habe ich das Problem dass ich mit der backe irgendwelche tasten wähle, obwohl das display ja eigentlich aus sein sollte. Das führt dann dazu, dass ich meinen gesprächspartner zwar höre er mich aber nicht mehr.
Gibt es eine möglichkeit die tasten und das display während telefonaten komplett zu sperren?
Danke für eure hilfe
Gregor901 schrieb:1.) Ich bin ständig in Hotels unterwegs und kann mich mit dem MS bei offenen Wlans problemlos einklinken. Du musst darauf achten, dass bei Einstellungen ---> Drahtlos + Netzwerke -----> Wlan-Einstellungen (hier jetzt Menue-Taste drücken) ----> Erweitert ----> IP-Einstellungen dort der Haken bei "statische IP verwenden" raus ist.
Nein, ein Name für Wlan kann am MS nicht vergeben werden.
2.) Das mit der FritzBox kann ich nicht bestätigen. Bei ausgeschaltetem Phone-Wlan zeigt die Box die MAC-Adresse des Phones zwar als bekannt, aber nicht als eingebucht an.
meyster schrieb:Danke für die Info.
Die Einstellung des Handys ist soweit in Ordnung. Der Empfang der WLANs war zumindest laut Handy in Ordnung. Dennoch hat es keine Anstalten gemacht, sich irgendwie zu verbinden... Es kam ja noch nicht einmal die Meldung "IP-Adresse wird abgerufen", wie es sonst üblich ist. Gibt es ein Tool, mit dem sich weiterführende Verbindungsversuche in WLANs loggen lassen?
P.S. ich kann mich in sehr viele offene WLANs einloggen und dieses auch nutzen.
Gregor901 schrieb:Hallo, schau mal ob in deinen FRITZBox-Einstellungen die Option "Alle neuen WLAN Geräte zulassen" ausgewählt wurde, denn wenn du dich ansonsten mit dem MS in andere Netze einloggnnst, dann liegt es eher an den Box-Einstellungen.
mobilebene schrieb:Den Bug, das mein Medienplayer zusammenhanglos anfängt zu spielen habe ich nach diversen
Wipes und Firmware-Flashes übrigens immernoch. Gibts da inzwischen ne Lösung?
meyster schrieb:Hi, ich denke ich werde hier missverstanden. Das Telefon harmoniert wunderbar mit der FritzBox. Es wird eben nur kein Gerätename in der Box angezeigt.