Milestone Bugs & Probleme - Sammelthread für neue Probleme

• 1.822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gregor901 schrieb:
Ja, bestätige ebenfalls. Bei mir meist, wenn eine bestehende Bluetooth-Verbindung (z.B. zur FS im Auto) unterbrochen wird.
mach mal Anwendung Verwalten ,Filter alle,Musik cache löschen
bei mir hat es bis jetzt geholfen

@Musti: Hat es dir denn nun geholfen?

der musti ist schon den ganzen tag im Sanni-laber-thread unterwegs :) OT bereich

Arcx schrieb:
Ich scheine ne Lösung für den LED-Bug gefunden zu haben :) Zumindest MIR hat es geholfen die LED wieder zum laufen zu bringen - vielleicht hilft es ja auch Dir, Musti?

Klingt irgendwie banal, aber da ein Reboot nichts gebracht hat, hab ich mir gedacht den Stein einfach mal zum "Absturz" zu bringen (hatte mir unter 2.0.1 bei nem anderen Problem schon geholfen!)...Also Akku im laufenden Betrieb raus, 30 Sekunden gewartet -> Akku wieder rein, starten!

Was soll ich sagen? Danach direkt ne Mail als Test gesendet -> Grün blinkende LED :))))

Hoffe, dass es dem ein oder anderen (Musti) auch hilft!

Thx, hat auch bei mir geholfen! :cool:

Hat mir leider nicht geholfen nein.
Downgrade auf 2.0.1 steht noch aus, dann schau ich weiter

moin allerseits!
ich hab da was, bei dem ich jetzt selbst nicht sicher bin, ob´s die ganze zeit so war:

was passiert, wenn ihr die tastensperre aktiviert (slider geschlossen) und den slider dann aufschiebt? ist die tastensperre noch aktiv und ihr müßt die noch mit dem schieber deaktivieren oder ist euer stein gleich entsperrt?
ich würde ja davon ausgehen, daß beim aufschieben die sperre gleich deaktiviert wird. pustekuchen ^^ bei mir bleibt die aktiv und ich muß erst entsperren. ich bilde mir ein, daß das vorher nicht so war.

neustart half übrigens nichts, bleibt dabei.

KisteBier schrieb:
moin allerseits!
ich hab da was, bei dem ich jetzt selbst nicht sicher bin, ob´s die ganze zeit so war:

was passiert, wenn ihr die tastensperre aktiviert (slider geschlossen) und den slider dann aufschiebt? ist die tastensperre noch aktiv und ihr müßt die noch mit dem schieber deaktivieren oder ist euer stein gleich entsperrt?
ich würde ja davon ausgehen, daß beim aufschieben die sperre gleich deaktiviert wird. pustekuchen ^^ bei mir bleibt die aktiv und ich muß erst entsperren. ich bilde mir ein, daß das vorher nicht so war.

neustart half übrigens nichts, bleibt dabei.

Ich muss auch trotz aufsliden unlocken. War auch schon immer so. ;)

@core
danke dir, dann kann ich jetzt beruhigt weiterzocken :D anscheinend war´s zu wenig schlaf *löl*

Hi zusammen,

erstmal großes Lob an das tolle Script - lief echt alles glatt. Bis auf 1x nen hängenden Cache.

Aber nun hab ich noch ein paar Fragen dazu:

1.) Hab den Helix Launcher installiert und find es nicht so smooth wie beispielsweise unter 2.0.1. Nutze den Autokiller auf Optimum und Juice Defender. Bremsen die evtl das System?

2.) Mit Juice Defender hab ich APN alle 15 min. für 3 min. scheduled. Jetzt sind leider die Notifications von Twitter, GTalk usw. nicht immer aktuell. Kann mir hier jemand noch ein paar Tipps geben wie ich das Problem gelöst bekomme? Liegts an Juice oder an Autokiller?

3.) MEMHack hab ich auch installiert. Was macht der eigentlich? Hab nirgends näheres gefunden.

4.) Systray sagt mir meistens nur so 50mb Memory frei.. ist das normal? Les hier manchmal was von > 100mb

Grüsse
srim

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob das hier rein gehört wenn nicht tus mir leid :)

Also,ich habe ein dickes problem...!

1.mein Milestone ist,also erstens bekomm ich "der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet,versuchen sie es erneut--mach ich,aber immer das selbe problem,ich habe auch mehr mals das akku raus geholt und das stein neu gestartet,nein nichts passiert immer noch das problem.

2.prozess.com.google.process
process.browser process,linda,Quickoffice,fast alles...fehler konnte nicht gestartet werden...!

und manschmal habe ich keinen netz,und muss den pin wieso auch immer wiederholt eingeben!

ich glaube seid dem ich das "Wavesecure Beta" habe,oder vielleicht liegt es an was anderem,aber bitte um hilfe was kann ich machen?!

habe 2.1 drauf.

wie kann mann programme denn sonst noch löschen.ich hatte es meist über linda gemacht,und in den market komm ich niht rein,da es "server probleme" heist!

Zuletzt bearbeitet:
@bosco02: du kannst programme unter einstellungen > anwendungen > anwendungen verwalten deinstallieren...

ich würde wave secure mal deinstallieren und schaun, ob es dann besser läuft...

• Danke
Reaktionen: Bossco02
lag wohl wirklich an dem app > "wave secure" < das hat ja bei mir alles lahm gelegt!

danke für die schnelle antwort!

i do my very best :)

ich kenne wave secure, das verursacht gerne mal diverse probleme...ist aber auch noch ne beta soweit ich weiss...

Hallo Leute,

ich habe ein nerviges Problem. Seit ich das .34er 2.1 Full installiert habe, mit wipe, root und allem, funktioniert mein Browser nicht mehr bzw. das internet ist dermaßen lahm. Es lädt so gut wie keine Seite, außer ab und zu google. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Das System hab ich jetzt seit 2 Tagen aktualisiert. An meiner Inet verbindung allgemein kanns nicht liegen, da mein Laptop wunderbaren Wlan empfang hat und alles flott läuft.
Hab auch schon den Dolphin Browser probiert, da is dasselbe problem. Nach 1 min laden der Website kommt "data connectivity problem"...
komischerweise geht der Market, wenn auch langsam, aber er geht, also hat das Handy ne verbindung.

Ich kanns mir nicht erklären, da es eig. immer mit 2.0, 2.0.1, 2.1 DACH wunderbar lief obwohl ich überall root hatte.

Ich hab schon die letzten 10 Seiten durchgelesen und fand noch keinem mit dem Problem.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

PS: ich hab nur APNDroid installiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mein Internet blockt, ich hatte damit noch nie probleme.

Hi liebes schwarmhirn ;)

Ich habe zwar schon die suche bemüht aber leider nicht die lösung für mein problem finden können.
Wenn ich telefoniere habe ich das Problem dass ich mit der backe irgendwelche tasten wähle, obwohl das display ja eigentlich aus sein sollte. Das führt dann dazu, dass ich meinen gesprächspartner zwar höre er mich aber nicht mehr.
Gibt es eine möglichkeit die tasten und das display während telefonaten komplett zu sperren?

Danke für eure hilfe

Ich habe wenn ich 16:9 Bilder mache rechts einen streifen welcher zum vorherigen Bild gehört seit der 2. 1 bin ich damit alleine ?

Novus schrieb:
Ich habe wenn ich 16:9 Bilder mache rechts einen streifen welcher zum vorherigen Bild gehört seit der 2. 1 bin ich damit alleine ?

kann ich so bestätigen, da bleibt bei *fast* jeder aufnahme ein 1-2pixel breiter streifen am rand :mad:

Kann keine sms nachrichten mehr erhalten,könnte das vielleicht auch an task manager liegen?

Bossco02 schrieb:
Kann keine sms nachrichten mehr erhalten,könnte das vielleicht auch an task manager liegen?
Reboote mal das handy und kill keine tasks und dann schaust du ob du sms empfangen kannst.

wobei ich nicht glaube dass es daran liegt, also ich hab in meinen Tasks noch keinen gefunden, der für sms verantwortlich ist...:confused:

Rebooten meinst du damit neu starten?hab ich bringt nichts empfangen weiterhin keine Semih und ich glaube auch keine emails,normaler weise habe ich jede std. emails erhalten.