L
Loki
Neues Mitglied
- 0
huhu und zwar habe ich ein Ordner aufn Desktop erstellt und weiß nicht wie ich den den umbenennen kann, hoffe mir kann jemand weiter helfen.
MfG Loki
MfG Loki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sinan schrieb:ich zähle mal auf, was mir negativ aufgefallen ist:
- wecker funktioneirt nicht tadellos
- wenn ich lange sms nachrichten schreiben möchte, dann macht das handy direkt nacht der dritten sms eine MMS daraus. ich konnte es leider noch nicht umstellen, daher denke ich, dass es ein fehler ist. normalerweise kann man sms nachrichten in einer länge von 10 sms nachrichten schicken, aber motorola milestone blockt nach der dritten sms und möchte diese als mms verschicken
- keine profile
- wenn ich musik höre, dann klingt die musik nicht ganz so "rein" - es stottert oft an irgendwelche stellen...keine ahnung ob das nur bei mir so ist. also es bleibt ganz leicht hängen
das sowieso nichtsinan schrieb:also kann man quasi nichts falsche machen, wenn man handcent benutzt...