Compufreak
Erfahrenes Mitglied
- 60
Hmm ich hätte da ja eher Apps wie Locale oder Toggle Settings im Verdacht... Hast du sowas drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dan schrieb:Was hat der blinkende Satellit, der oben rechts neben dem Symbol für den Empfang ist, zu bedeuten?
Dan schrieb:Danke für die schnelle Hilfe. Welche Anwendungen könnten das sein? Außer APNDroid und Watchdog ist bisher nichts installiert.
Weitere Frage: Ich hab ungefähr vier Seiten über meine internet-flat geladen, um mal zu sehen, was da an mb verbaucht wird. Watchdog zeigt dafür 1,5 mb an. Kann das stimmen?
Dan schrieb:Weitere Frage: Ich hab ungefähr vier Seiten über meine internet-flat geladen, um mal zu sehen, was da an mb verbraucht wird. Watchdog zeigt dafür 1,5 mb an. Kann das stimmen?
k1l schrieb:hast du aktiviert (unter datenschutz im menü glaube ich) dass google deinen standort permanent errechnet?
Dan schrieb:Es war aktiviert, hab es aber jetzt mal ausgestellt.
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen, dass Seiten wie spiegel.de aufgrund der vielen Bilder einiges an mb ziehen.
Dann bin ich mit meinem Volumen von 300 mb wohl eher schlecht bedient.
Gibt es auch ein App, das mir den verursachten Traffic des W-Lan anzeigt?
Meinst du das Zeichen, dass der Vibrationsalarm an und ansonsten stumm ist?Dan schrieb:Danke. Warum kann Motorola keine Erklärung für die Symbole liefern.
Was bedeutet das Telefon mit den zwei Strichen links und rechts, das auch oben rechts manchmal auftacht?
Dan schrieb:Danke. Warum kann Motorola keine Erklärung für die Symbole liefern.
Compufreak schrieb:Meinst du das Zeichen, dass der Vibrationsalarm an und ansonsten stumm ist?
rookie schrieb:Vor 30 Minuten kam es zu folgendem, seltsamen Szenario.
Der Stein liegt bei aktiviertem W-Lan auf dem Tisch und wird nicht genutzt.
Aus dem NICHTS bootet das Gerät neu, es erscheint das Motorola Logo, anschliessend "Android" und ohne den PIN wissen zu wollen, war es dann ohne weitere Probleme wieder am Start.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?