nuutsch
Dauer-User
- 243
Running Wild: Dolphin oder Steel schonmal probiert?
Ansonste mal den Browser-Cache löschen.
Vielleicht hilft das was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nuutsch schrieb:Running Wild: Dolphin oder Steel schonmal probiert?
hastlaug schrieb:......
Dann habe ich die automatische Displayhelligkeit aktiviert (war vorher aus), und nochmal den Timeout geändert. Die Tasten blieben dann komplett dunkel!
Anschließend mal in Standby geschickt, wieder aufgeweckt... tadaaaa, siehe da: Die Tasten bleiben immer an, während das Display leuchtet.
....)
peer schrieb:Kann ich leider nicht rekonstruieren. Ich habe den Eindruck, dass die 4 Tasten ein Eigenleben führen. Finde es einfach nur ärgerlich dass die Tasten oft erst dann beleuchtet werden, wenn man drauf gedrückt hat. Dann brauche ich die Beleuchtung nicht mehr.
hastlaug schrieb:Hast Du mal getestet was passiert wenn Du in einem stockdunklen Raum bist und die automatische Displayhelligkeit aktiv ist?
nuutsch schrieb:Nicht immer Miles.
Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.
Bei mir zumindest
Bei der Länge des Kabels schliesst das Eine das Andere ja nicht aus... werd heut abend auch mal drauf achten.ott schrieb:...was einige hier im forum schon hatten, war, dass der touchscreen bei angeschlossenem ladekabel zittrig war...