N
neonblack
Neues Mitglied
- 0
So, ein anderes Handy (ein SE) zeigt mir definitiv UMTS an, wurde aber noch merkwürdiger. SIM gerade wieder ins Milestone rein, bekam beim Starten nicht mal den Bildschirm für die PIN-Eingabe angezeigt. Bei Manueller Netzauswahl gab's erstmal nen Reset, daraufhin konnte ich die PIN eingeben und mich ins (Vodafone) Netz einbuchen, jedoch immer noch ohne UMTS...alles sehr seltsam...zumal gestern wie gesagt noch alles in Ordnung war und ich das Problem bisher auch nicht hatte....gerade mal nen Hard-Reset gemacht, aber der räumte das Gerät nur auf, am Fehler änderte sich nichts.
update:
zumindest teilweise hab ich ne erklärung...man sollte seinem provider schon seine neue bankverbindung mitteilen...ergo, sim grad engeschränkt nutzbar aber selbst schuld wird dann wohl bis montag auch so bleiben, so schnell is das system da ja nicht.
bliebe noch die spontane reset-geschichte bei manueller netzauswahl...
update:
zumindest teilweise hab ich ne erklärung...man sollte seinem provider schon seine neue bankverbindung mitteilen...ergo, sim grad engeschränkt nutzbar aber selbst schuld wird dann wohl bis montag auch so bleiben, so schnell is das system da ja nicht.
bliebe noch die spontane reset-geschichte bei manueller netzauswahl...
Zuletzt bearbeitet: