G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Tja, bei mir nicht. Hab nen anderes Geraet genommen, gleicher Vorfall. Alle beiden Geraete von VF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
esko1 schrieb:warum muss das datum denn ueberhaupt umgestellt werden damit die cam funktioniert? verstehe ich nicht ganz...
und wenn ich in diesem thread hier so rumlese, kommen langsam zweifel auf, dass das milestone nicht wirklich etwas fuer mich ist. mir scheint es so, als waere android 2.0 noch nicht wirklich alltagstauglich. das macht mir igendwie angst muss ich sagen! ich mein, es kann doch nicht sein das netzt einfach weg ist. was ist wenn mich jemand dringen erreichen muss und ich merke nicht das mein netzt futsch ist?! naja jetzt ist das ding eh bestellt... ich werd ja sehn wie sich mein geraet verhaelt.
esko1 schrieb:warum muss das datum denn ueberhaupt umgestellt werden damit die cam funktioniert? verstehe ich nicht ganz...
Airlancer schrieb:Die Sprachqualität ist ja wirklichr sehr gut, allerdings musste ich jetzt feststellen, daß im GSM-Modus ein leichtes Zirpen zu vernehmen ist, ich dachte die Zeiten längen hinter uns...bin da echt empfindlich...gut nur daß in Berlin fast überall UMTS ist wo ich mich aufhalte
Blindy schrieb:wo wir gerade beim Syncen sind von den Kontakten... ich kann schon seit dem 15.12 mein kontakte nicht mehr mit google syncen und habe kein blassen schimmer wo ran das liegen soll