J
jansworld
Neues Mitglied
- 0
Ich wohne auch am A**** der Heide und habe das gleiche Problem. Das Telefon ist mega geil, aber der Fehler nervt turbo ! Gibt es schon ne Lösung ?twinbiker schrieb:So, das oben beschriebene Problem kann ich schon mal bestätigen. Heute hat sich das Ganze noch "potenziert":
Nachdem ich mein "Milestone" abends immer in den Flugmodus schicke hab ich mich ja mittlerweile schon daran gewöhnt, es morgens erst mal ganz auszuschalten (ländliche Gegend, kein UMTS).
Heute hat sich das Teil kurz nach PIN Eingabe und Einbuchen im Netz aber wieder ausgeschaltet um kurz darauf wieder den PIN zu fordern (allerdings dann ohne den Android Startbildschirm). Nach erneuter PIN Eingabe hatte ich dann allerdings wieder keinen Empfang.
Nach 5-6 Versuchen (bin ja hart im Nehmen!) hab ich dann den Akku für ein paar Minuten entfernt und dann hat´s auch wieder gefunzt.
Das nenn ich jetzt aber mal nen Bug und ich hoffe, dass da schnellstmöglich nachgebessert wird.
Kann das jemand von euch auch schon nachvollziehen? Bzw. weiß jemand was über kommende Bug-Fixes?
So machts nämlich glaube ich auf Dauer keinen Spaß. Dafür ist das Teil dann nämlich zu teuer (Für alle Fälle liegt ja auch immer noch das G1 und mein Hero in der Schublade...)
Schöne Woche!
Zuletzt bearbeitet: