ott
Ambitioniertes Mitglied
- 107
jo, ebenfalls bestätigt.
zwar nichts weltbewegendes aber ein bug,
ich nehme es auf
zwar nichts weltbewegendes aber ein bug,
ich nehme es auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl Benachrichtigungen über Updates aktivieren? Keine Ahnung...peer schrieb:...und weiß auch nicht, wozu die dient.
Airlancer schrieb:Der "Echo"-Effekt ist sicher nicht vom Netz und Provider abhängig. Das Milestone ist von den dutzenden Geräten die ich in den letzten Jahren hatte das einzige Gerät wo das "Problem" auftaucht. Es ist jetzt auch nicht superstörend, aber gewöhnungsbedürftig. Ich vermute, es hat etwas mit "Crystal Talk" zu tun (bin bei T-Mobile)
Die Leute die es angeblich nicht haben: Es ist kein wirkliches Echo, sondern man hat nur leicht das Gefühl, man höre sich beim sprechen selber. Kann mir nicht vorstellen, daß es nur vereinzelte Geräte betrifft.
Im GSM-Modus ist ein leichtes GSM-Zirpen zu hören. Das sollte eigentlich nicht passieren.
Airlancer schrieb:Laut dem eben verlinkten Motorola/Verizon Service Paper soll der Echo Fehler tatsächlich durch ein Update am 11.12. gefixt werden. Ich hoffe, das gilt auch für den Milestone.
In's Blaue spekuliert (ich kenn diesen Effekt von Freisprechen): habt ihr das Gerät evtl einerseits relativ laut gestellt und haltet es andererseits nicht direkt press an's Ohr? So daß ein Teil der Schallwellen von der Hörkapsel in's Mikrofon geleitet werden?day68 schrieb:Das wäre gut, denn das Echo habe ich auch, bin bei o2. Das Wort Echo beschreibt es jedoch nicht ganz richtig. Es ist mehr so, als würde man sich beim sprechen selbst leise über den Lautsprecher hören, jedoch nicht verzögert sondern synchron
webmichl schrieb:In's Blaue spekuliert (ich kenn diesen Effekt von Freisprechen): habt ihr das Gerät evtl einerseits relativ laut gestellt und haltet es andererseits nicht direkt press an's Ohr? So daß ein Teil der Schallwellen von der Hörkapsel in's Mikrofon geleitet werden?