R
RinTinTigger
Gast
Also egal wie, das WLAN wird nicht immer automatisch gebucht. Auch vom Motorola Support habe ich bisher noch keine Antwort zum Problem!
Tigger
Tigger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sobald das Milestone ins Wlan eingebucht ist gibts ein Symbol oben in der Leiste, so lange man Wlan hat.Parasit schrieb:komisch wenn bei mir istwlan activier zeigt nichts an, wann zeig das denn an wenn es verbindung besteht oder immer??
szallah schrieb:also bei mir loggt der sich durchaus automatisch ein... er hält nur nicht ständig die verbindung... die baut er immer erst wieder auf wenn das handy aus'm stand-by geholt wird...
Nope, ich kille Android Airmail stets automatisch mit dem Task Panel. Problem tritt trotzdem auf...Gonz schrieb:Ehrlich gesagt hab ich Android Airmail in Verdacht, das ist ja vergleichbar zu dem WebSMS das du hast.
Wie oft es mit der Version 2.0 auftrat, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich von Anfang an 2.0.1 hatte. Mein Gerät habe ich erst Ende Februar gekauft. Aber ich finde, es tritt schon recht häufig auf. So alle 3-4 Male, wenn ich mein WLAN verlassen habe. Da muss definitiv noch was getan werden.Gonz schrieb:der Thread ist ja nun schon etwas älter. Ich habe das Problem immernoch, tritt aber seit 2.0.1 wesentlich seltener auf (keine Ahnung obs mit dem Update zusammenhängt). Reicht eigentlich im Energiesteuerungswidget WLan aus und wieder an zu schalten um mit dem WLan verbunden zu werden.