E
eisurmel
Neues Mitglied
- 0
[FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="]letztlich hatte ich ein ziemlich unangenehmes weil teueres Phänomen mit meinem Milestone: [/FONT]
[FONT="]Ich schalte es morgens ein, gebe meine PIN ein und beachte das Telefon nicht weiter.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Plötzlich bekomme ich eine SMS von 6729 Vodafone Kundenbetreuung "Ihr Abo 2,99 bei Refero wurde eingerichtet. Ihr Vodafone Team."[/FONT]
[FONT="]Ich kenne diese Firma Refero nicht noch habe ich je ein Abo dort bagschlossen.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich also in den Browser um das mit Vodafone zu checken da sehe ich dort im Verlauf mehrere Seiten von Refero die ich besucht haben soll.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich war da nie ! Wie kann das sein ?
[/FONT]
[FONT="]Macht sich mein Browser selbständig ?
[/FONT]
[FONT="]Irgendeine Art von Script-Attacke ?
[/FONT]
[FONT="]Ein Autoexec Script, irgendwo eingeschleppt ?
[/FONT]
[FONT="]Jemand ähnliche Erfahrungen ?
[/FONT]
Wie werde ich das wieder los ?
Was soll ich tun ?
Gruss
eisurmel
[FONT="]letztlich hatte ich ein ziemlich unangenehmes weil teueres Phänomen mit meinem Milestone: [/FONT]
[FONT="]Ich schalte es morgens ein, gebe meine PIN ein und beachte das Telefon nicht weiter.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Plötzlich bekomme ich eine SMS von 6729 Vodafone Kundenbetreuung "Ihr Abo 2,99 bei Refero wurde eingerichtet. Ihr Vodafone Team."[/FONT]
[FONT="]Ich kenne diese Firma Refero nicht noch habe ich je ein Abo dort bagschlossen.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich also in den Browser um das mit Vodafone zu checken da sehe ich dort im Verlauf mehrere Seiten von Refero die ich besucht haben soll.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich war da nie ! Wie kann das sein ?
[/FONT]
[FONT="]Macht sich mein Browser selbständig ?
[/FONT]
[FONT="]Irgendeine Art von Script-Attacke ?
[/FONT]
[FONT="]Ein Autoexec Script, irgendwo eingeschleppt ?
[/FONT]
[FONT="]Jemand ähnliche Erfahrungen ?
[/FONT]
Wie werde ich das wieder los ?
Was soll ich tun ?
Gruss
eisurmel