L
lnicks
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen immer wieder gelesen, dass Personen ihr Milestone wegen der fehlenden Flashfunktion zurückgeben.
Ich habe damals als ich es gekauft habe, es u. a. wegen dem Flash gekauft.
Jetzt brauche ich die nächsten Wochen dringenst ein Handy mit Flash unterstützung.
Ich dachte mir also, schreibe ich o2 an und bitte sie um ein umtausch oder rückgabe des Handys, da ich es unter falschen Voraussetzungen gekauft habe.
Jetzt habe ich eine Mail als Antwort bekommen, dass sie es nicht umtauschen da das Gerät als flash-ready, nicht als flash-fähig gekennzeichnet wurde.
Ehrlich gesagt kann ich mich nur daran erinnern, dass dabei stand, dass Flash funktioniert beim Kauf damals.
Wie habt ihr das gemacht?
Danke schonmal.
ich habe in den letzten Wochen immer wieder gelesen, dass Personen ihr Milestone wegen der fehlenden Flashfunktion zurückgeben.
Ich habe damals als ich es gekauft habe, es u. a. wegen dem Flash gekauft.
Jetzt brauche ich die nächsten Wochen dringenst ein Handy mit Flash unterstützung.
Ich dachte mir also, schreibe ich o2 an und bitte sie um ein umtausch oder rückgabe des Handys, da ich es unter falschen Voraussetzungen gekauft habe.
Jetzt habe ich eine Mail als Antwort bekommen, dass sie es nicht umtauschen da das Gerät als flash-ready, nicht als flash-fähig gekennzeichnet wurde.
Ehrlich gesagt kann ich mich nur daran erinnern, dass dabei stand, dass Flash funktioniert beim Kauf damals.
Wie habt ihr das gemacht?
Danke schonmal.