A
Aerox
Stamm-User
- 68
aber was kann ich denn noch tun?^^... sie kennen mich jetzt bestimmt in der ganzen kundendienstabteillung und das wäre ziemlich schräg, wenn ich wieder genau die selben personen sprechen werde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aerox schrieb:aber was kann ich denn noch tun?^^... sie kennen mich jetzt bestimmt in der ganzen kundendienstabteillung und das wäre ziemlich schräg, wenn ich wieder genau die selben personen sprechen werde ...
Aerox schrieb:aber was kann ich denn noch tun?^^... sie kennen mich jetzt bestimmt in der ganzen kundendienstabteillung und das wäre ziemlich schräg, wenn ich wieder genau die selben personen sprechen werde ...
Aerox schrieb:das problem war, dass ich die net anschreien oder so konnte... bzw. nicht weiter wusste... im shop wurde auf moto geleitet... bei moto auf froyo... bei o2 kundendienst auf froyo + adobe... und überall wurde mir deutlich gesagt, dass tausch oder rückgabe nicht möglich ist, vor allem weil sie angeblich keine schuld haben^^... ich glaube einfach, dass ich zu spät das alles gemacht hab^^...naja, ich schau erstmal wie mein ms repariert bzw. gegen anderes ms getauscht wird... wenn ja das ms 2-3x ausgetauscht wird, dann kann ich sowieso geld zurückkriegen^^... und jetzt lohnt es sich für mich irgendwie eh nicht, da bald dual core smartphones erscheinen, die 5x so schnell sind wie ein galaxy s und ich bin halt ein hardwarefreak geworden^^
aja, bei mir wurde "vorgesetzer" nie erwähnt^^
Saubaer25 schrieb:@bemymonky
Was hast du gemacht das du dein MS zurückgeben konntest?
Hast du es wegen der Werbung "Flash fähig" zurückgeben können oder spielten noch andere Fehler/Defekte eine Rolle?
Hattest du Gück oder bist du denen am Telefon so auf den Geist gegangen das sie gesagt haben:Ok,wir nehmen es zurück aber belästigen sie uns bitte nicht mehr !! ;-)
Gruß,
Saubaer25
bemymonkey schrieb:Nun ja... Du darfst einfach nicht davon ausgehen, dass die ne Ahnung haben, wovon sie reden. Die Tante, die Du dran hattest, hat sicherlich gar keine Ahnung von der eigentlichen rechtlichen Lage gehabt, sondern liest von nem Blatt ab, welches spezifisch dazu formuliert wurde, um Kunden wie Dich abzuwimmeln. Wenn Du sie darauf hinweist, dass das, was sie erzählt (O2 ist nicht dafür verantwortlich usw. usw.), einfach nicht stimmt und rechtlich gesehen auch nicht passt, kannst Du aus einer besseren Position aus verhandeln, und ggf. dann auch darum bitten, dass der Fall eskaliert wird.
Heheh, ich hab schon ziemlich Druck gemacht. In etwa hab ich glaub ich fast 10 mal mit denen Kontakt gehabt... größtenteils telefonisch. Es gelang mir auch bei jedem einzigen Telefonat die Person gegenüber davon zu überzeugen, dass ich recht habe, und dass man das Ding zurück nehmen würde...
Allerdings hatte man an der Hotline erst mal keine Befugnisse, so was zu entscheiden, ich soll's doch schriftlich versuchen.
1. Also Brief geschickt, Absage erhalten.
2. Angerufen, beschwert. Fall eskaliert.
3. Absage per E-Mail erhalten. Angerufen, beschwert. Fall weiter eskaliert.
4. Rückruf von nem Menschen mit Ahnung (Desire-Nutzer ) aus der Beschwerdenabteilung, der auch Entscheidungen treffen konnte. Nochmal den gesamten Fall erklärt (in jedem Schritt davor natürlich auch), und voila, Geld zurück.
Das Ganze zog sich über fast 2 Wochen hin, und ich habe einige Absagen erhalten... am Ende hat's trotzdem geklappt. Deswegen: NICHT LOCKER LASSEN!
-edit- Achso, die eigentliche Frage hab ich ja jetzt gar nicht beantwortet: Mein Stein hatte keinerlei Mängel bis auf Flash... das war mein alleiniger Rückgabegrund. Ich bin auch so was von froh, das Ganze durchgezogen zu haben, weil ich eben doch für einige Sachen Flash nutze... und meine Freundin kann sogar auf Facebook ihre Flash-Games spielen (Bubble Blast geht z.B. erstaunlich gut, trotz relativ aufwändiger Grafik)...
Saubaer25 schrieb:Hallo!
Ich habe hier: Adobe Confirms Not All Android 2.2 Phones Get Flash (Phone Scoop)
nochwas gefunden wo deutlich steht das WVGA Displays, wie ihn auch das Milestone besitzt einen 800MHz Prozessor brauchen damit Flash 10.1 läuft.
Werde deshalb Morgen mal O2 anrufen event.anschreiben per Post oder E-Mail und versuchen das sie das Milestone zurückzunehmen.
@bemymonkey
Ich werde auch standhaft bleiben!!
Gruß,
Saubaer25
Albertini schrieb:Da steht explizit das Droid als certified to run Flash und wie ein anderer User in diesem Thread vom Motorola Tech-Support bestätigt bekommen hat ist (natürlich) kein Grund gegeben anzunehmen das Milestone wäre dann nicht dazu in der Lage.