S
soCram
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Danke, ich musste Lachen. Genau wie bei deinem "Adobe setzt dem ganzen noch die Geburtstagshütchen auf"-Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bemymonkey schrieb:Ist das irgendwo festgelegt? Ich hab das zwar auch bei O2 einfach mal so ähnlich bemängelt, aber wusste nicht, ob ich mich da auf irgendwas Handfestes berufen kann...
Die Frist muss nicht so reichlich bemessen sein, dass der Schuldner die noch nicht vorbereitete Leistung überhaupt erst beginnen und danach fristgemäß fertig stellen kann. Vielmehr soll dem Schuldner nur eine letzte Gelegenheit gewährt werden, die schon begonnene Erfüllung noch zu beenden - RGZ 89, 123, 125; BGH NJW 85, 320, 323; 855, 857
juvefan schrieb:Ein Milestone geht doch gebraucht locker noch für 270 - 320 raus.
lg Juvefan
Das dürfen sie ruhig sagen. Ob das deutsche Recht es genauso sieht, wage ich zu bezweifeln.Andro_ID schrieb:Hab mal bei o2 nachgefragt.
Ganz kurz und knapp: o2 verlässt sich auf die Vorgaben des Herstellers und übernimmt daher keine Haftung!
Andro_ID schrieb:Hab mal bei o2 nachgefragt.
Ganz kurz und knapp: o2 verlässt sich auf die Vorgaben des Herstellers und übernimmt daher keine Haftung ! Bei techn. Änderungen seitens der Hersteller, werden lediglich die techn. Spezifikationen auf der o2 Produktseite angepasst.
phunkybeam schrieb:@Juvefan
Kann man machen, dann muss man jedoch die Falschaussagen anderer teuer bezahlen. Zum anderen sieht die Rechtsprechung hier etwas ganz anderes vor,
denn es ist auch schon eine Arglistige Täuschung zu sagen das Gerät kann etwas, was es jedoch gar nicht kann!
Juristen Deutsch:
Und wenn du mich jetzt fragst wo das steht, dann sage ich "im Gesetz", und wenn du fragst wo genau, dann sage ich "kommt drauf an!"
Und wie es hier schon richtig beschrieben wurde, vor der Abnutzung steht der Mangel dieser bestand auch schon ohne Abnutzung.
Der Verkäufer hätte dieses verhindern können durch Verkaufs Stopp und Rückruf der Geräte.
Dieses tat er jedoch nicht so muss er mit den folgen dann auch leben
juvefan schrieb:Wenn mich etwas so stört und ich komme damit nicht klar ( ja und es ist ungewiss ) dann setz ich das Teil bei Ebay rein und gut ist.
Ich würd mich da gar nicht so lange rumstreiten mit den Leuten.
Ein Milestone geht doch gebraucht locker noch für 270 - 320 raus.
Ich kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen warum es sich die Menschen so unnötig schwer machen.
Dazu kommt noch, dass wenn man es schafft sein Handy zurückzugeben einem der Verkäufer womöglich noch Geld abzieht ( Nutzung/Gebrauch/Verbrauch, etc...)
Die Frage ist doch, ob man sich diesen ganzen Stress wirklich antun will oder dann doch die für sich selbst einfachere Variante aussucht und das Teil einfach im Netz vertickt.
lg Juvefan
Andro_ID schrieb:Hab mal bei o2 nachgefragt.
Ganz kurz und knapp: o2 verlässt sich auf die Vorgaben des Herstellers und übernimmt daher keine Haftung ! Bei techn. Änderungen seitens der Hersteller, werden lediglich die techn. Spezifikationen auf der o2 Produktseite angepasst.
bemymonkey schrieb:270? Na super, viele hier haben wahrscheinlich fast 500 für das Gerät ausgegeben...
-FuFu- schrieb:ich hab schon keine lust mehr noch was zum Thema zu sagen, da ich ja eh wieder als einer der abgestempelt werde, die sich damit zufrieden geben...
und ja, im großen und ganzen bin ich zufrieden, denn ich hab mir den Stein nicht wegen flash gekauft sondern weil es in mehreren Berichten gut abgeschnitten hatte, und nachdem android ja noch ein recht junges Betriebssystem ist hab ich mich auch damit abgefunden, das es die einen oder anderen Bugs gibt, genau so wie ich mich damit abgefunden hatte, das adobe noch am flash für android arbeitet...
das ganze wusste ich aber schon seit Januar, also etwa 1 monat nachdem ich meinen Stein hatte, und da ich es für "mich" nicht als so gravierenden fehler ansah, hab ich persönlich auch nix unternommen in sachen wandel oder so, da ich auch so den Stein nutzen kann, wie ich ihn brauche...
alle die wandeln wollen, sollten nun auch seit Monaten wissen, das flash erst mit 2.2 kommt, also hätten sie auch schon ehr was unternehmen können, denn wenn ein Produkt was ich hab nicht so funktioniert wie es soll, tausch ich auch um, aber ich warte dann nicht erst noch Monate, sondern mach das sofort...
und das ganze hier ist ja jetzt nur wieder aktuell, weil eine Internetseite sagt, das es kein flash für das MS mit 2.2 geben wird, und verweisen auf die Adobe seite mit den systemvorraussetzungen für flash, aber wo im internet steht das es definitiv kein flash für 2.2 auf dem stein gibt?!?!
wenn die Bild Zeitung heute schreiben würde, das das Milestone kein update auf 2.2 bekommen würde, und diese dann als quelle einen Blog im Internet angeben würden, würde es den nächsten neuen Thread hier geben wo rumgeheult wird....
bevor man sich aufregt sollte man eventuell mal bei Motorola anfragen was das ganze auf der Adobe Seite bezüglich der Vorraussetzung zu sagen hat, und wie es nun wegen flash auf dem Stein aussieht...
und dann hat man was handfestes...
und wenn es euch alle so extrem ankotzt, was Motorola da abzieht bezüglich des updates, beworbene features und der nicht fristgerechten nacherfüllung, dann schließt euch doch alle zusammen und stellt eine Sammelklage auf die beine, dann könnt ihr was bewegen, aber nicht indem ihr hier im Forum rumheult, denn das interessiert Motorola kein stück, mich persönlich interessiert es auch kein stück und es wird auch andere User geben, die es kein bisschen interessiert, weil sie entweder zufrieden sind, abwarten bis das update da ist und dann eventuell handeln oder schon was unternommen haben...
denn wenn ich mir nen Porsche mit Klima kaufe, der Porsche dann keine Klima hat, werd ich den Porsche nichtmal mitnehmen, sondern erst dann bezahlen und mitnehmen, wenn er die Klima drin hat...