bemymonkey
Enthusiast
- 530
Würdet Ihr etwa bei einem Produkt auf beworbene Funktionen verzichten, wenn das Gerät in einem blanken Karton geliefert wird? Also wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Biddeschön, Absatz 1 ist der relevante Teil. Es mögen auch noch andere Paragraphen einschlägig sein, aber das wäre der allgemeinste Ansatzpunkt.Aerox schrieb:das ist schon irgendwie logisch. Hm, wenn ich bloß noch die Paragraphe im Gesetzbuch, die idealforyou erwähnt hat, finde ...
DummDiver schrieb:Also die E-mail Antwort von O2 scheint eine vorgefertigte zu sein, hab die gleiche bekommen wie Ando ID.
Bei mir meinte nach 2-3 anrufen die nette Dame nach Rücksprache (wohl mit einem Entscheidungsbefugten) das sie das Gerät nicht zurücknehmen können, auch ein Tausch sei nicht möglich, sie könne mir aber mit einem 100 "Gutschein/Bonus" entgegenkommen.
Aber ich werde morgen nochmal versuchen anzurufen, mich nochmals auf die damalige Werbung beziehen und dann parallel auch den Brief absenden.
lg
Aerox schrieb:signed! Aber noch verlockender wäre, wenn die Schadenersatz zahlen
-FuFu- schrieb:man man man, das update auf 2.2 ist noch nicht einmal da, und es geht weiter...
ich hab noch nichts von seiten Motorola gesehen wo steht, das es KEIN flash gibt... anstatt das hier gewartet wird, nein alle reden schon von rückgabe...
soCram schrieb:Die Leute haben doch schon ein Jahr (!) gewartet. Stell dir mal vor, du wartest bei deinem Auto ein Jahr auf eine Klimaanlage, die die versprochen wurde und dann wird dir gesagt, dass du doch bitte noch zwei Monate warten sollst, dann kommt es sicher. Zwei Monate zur Nachbesserung sind im Übrigen ohnehin keine fristgemäße Nacherfüllung. Somit kann von den Kunden nicht noch zwei Monate Geduld erwartet werden. Weshalb die Leute es nicht gleich reklamiert haben, kann ja dahingestellt bleiben. Nur weil es (leider) genug Leute gibt, die sich mit "Warten Sie doch bitte noch zwei Monate" abspeisen lassen, heißt das nicht, dass es rechtens seitens des Providers ist.
soCram schrieb:Die Leute haben doch schon ein Jahr (!) gewartet. Stell dir mal vor, du wartest bei deinem Auto ein Jahr auf eine Klimaanlage, die die versprochen wurde und dann wird dir gesagt, dass du doch bitte noch zwei Monate warten sollst, dann kommt es sicher. Zwei Monate zur Nachbesserung sind im Übrigen ohnehin keine fristgemäße Nacherfüllung.