Milestone bei o2 zurückgeben

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haste nen Link? Würde mir das mal aufm Desire ansehen und gucken ob's da auch stockt.

Das mit dem Scrollen ist aber generell bekannt... einfach Flash auf On Demand stellen und die Sachen nur anklicken, die Du auch wirklich sehen willst ;)

Andauernd mit allen Flash Elementen aktiviert browsen tu ich ja nicht mal aufm Desktop :p

geh einfach mal auf Buffed.de wenn du Flash Aktiv hast siehste oben schon diese Fenster Dinges Rotation und schau dir da mal auf der Seite ein Video im Browser an nicht mit Youtube. Auch ich habe Flash nicht Dauer Aktiv, wenn man das Dauer Aktiv hat und mehrere Sachen da in Flash sind tut sich beim Handy nach kurzer zeit sogar gar nicht mehr und er Hängt sich weg.

Also auf der Frontseite ist alles OK (man merkt, dass Flash an ist, aber man kann noch absolut problemlos scrollen), und die Videos aus dem Video Archiv laufen auch wunderbar. Oder meintest Du andere Videos?

Was meinste denn mit "Fenster Dinges Rotation"?

Auf der Startseite, ist über den letzten Foreneinträgen so ein Fenster was Bilder zu neuen Artikeln zeigt und diese wechseln sich ab (Flash Animation). Allerdings wenn du Flash nicht Komplett an hast siehste das gar nicht, habs grad noch mal Probiert.

Dass das Laggen auch an einem ja doch recht gefrickelten CM6 liegen kann, ist dir aber klar, oder?

Immerhin geht laut einem Forumuser (den ich jetzt unbenannt lasse damit er keine PM Flut bekommt) der bei o2 arbeitet, Flash mit dem Beta-FroYo was er zum Testen hat ziemlich locker aus der Hüfte bei 550er Taktung.

(info war aus einem anderen Thread glaube ich, oder vor ein paar Seiten hier. Wer sucht, findet ^^)

Könnte ihr das vllt im Flashthread bereden? Ihr soweit vom Thema weg, mehr geht nicht.

Finntroll82 schrieb:
Könnte ihr das vllt im Flashthread bereden? Ihr soweit vom Thema weg, mehr geht nicht.
Naja. Flash wird hier als Hauptargument genommen. Da Flash jetzt doch kommt, wird eine eventuell ruckelige Flashwiedergabe als Argument gesucht. So Offtopic find ichs an sich gar nicht

Natürlich gehört Flash hierzu, da das ja der Hauptgrund zum Wechsel oder Umtausch oder wie auch immer ist.

Es ist mir klar das es auch an der CM Mod liegen kann, aber ich wurde gefragt und habe geantwortet, ich kann es eben nicht anders Testen, da Froyo nun mal noch nicht für das MS da ist, wie ihr ja alle wisst.

naja, das Thema flash als umtausch/wandel grund hat sich ja erledigt, da ja nun flash kommt, o2 hat ja nie damit geworben das flash flüßig läuft, sondern nur das das Gerät das kann/unterstützt...

von daher wird man sich neue gründe für einen wandel/rückgabe/umtausch suchen müßen...

und die grundsätzliche diskussion ob flash auf 2.2 flüßiger läuft wie auf cm6 gehört ehr in nen anderen Thread ;) nehmt einfach den "kein flash 10.1 trotz 2.2" THread dafür :D der ist ja auch ausgelutscht :D

ich persönlich hab ja schon vor 2 seiten nach schliessung dieses threads gebrüllt ^^
das elend kann man sich ja hier nich mehr mit anschauen :p
(j/k)

Hmmm... hier sind tatsächlich Leute der Meinung, dass die magische offizielle 2.2 Firmware von Motorola Flash dazu bringt, bei 550MHz besser zu laufen als bei 1000MHz mit CM6 Frickel?

Vlt. wenn das Update eine besondere OMAP-optimierte Flash-Version mit sich bringt... aber glaubt Ihr das wirklich?

-FuFu- schrieb:
naja, das Thema flash als umtausch/wandel grund hat sich ja erledigt, da ja nun flash kommt, o2 hat ja nie damit geworben das flash flüßig läuft, sondern nur das das Gerät das kann/unterstützt...

von daher wird man sich neue gründe für einen wandel/rückgabe/umtausch suchen müßen...

und die grundsätzliche diskussion ob flash auf 2.2 flüßiger läuft wie auf cm6 gehört ehr in nen anderen Thread ;) nehmt einfach den "kein flash 10.1 trotz 2.2" THread dafür :D der ist ja auch ausgelutscht :D

Die Frage ist, ob Flash gut genug läuft, dass es auch nach dem 2.2 Update dann auch wirklich kein Rückgabegrund mehr ist.

bemymonkey schrieb:
Die Frage ist, ob Flash gut genug läuft, dass es auch nach dem 2.2 Update dann auch wirklich kein Rückgabegrund mehr ist.

Wo willst Du da die Grenze ziehen? "Gut genug"? Was für den einen gut genug, ist für den anderen nicht mal nen Blick wert.

Flash kommt, läuft (wie auch immer) und fertig is die Maus. Nun hört doch bitte, bitte mal auf, diesen sowieso äusserst zweifelhaften und totgekauten "Rückgabegrund" immer wieder rauszukramen.

Zuletzt bearbeitet:
Nudelholz schrieb:
Wo willst Du da die Grenze ziehen? "Gut genug"? Was für den einen gut genug, ist für den anderen nicht mal nen Blick wert.

Das ist eben die Frage. Aber leider kann man das ja nicht ausdiskutieren, weil andauernd irgendwelche Leute dazwischen quatschen, die das Ganze nicht interessiert, und der Meinung sind, dass es sonst auch niemanden zu interessieren hat. :thumbdn:

Dann lasst den Thread doch in den Offtopic-Bereich verschieben.
IMHO hatte der hier noch nie etwas zu suchen...
Hier geht's doch schon lange nicht mehr um das Telefon, sondern darum, wie man es wieder los wird.

FuFU!!!

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
bemymonkey schrieb:
Das ist eben die Frage. Aber leider kann man das ja nicht ausdiskutieren, weil andauernd irgendwelche Leute dazwischen quatschen, die das Ganze nicht interessiert, und der Meinung sind, dass es sonst auch niemanden zu interessieren hat. :thumbdn:

Es ist schon interessant, wie gut Flash läuft, wie gut es mit CM6/Frickel-Froyo läuft und bald auch, wie gut es unter dem offiziellen 2.2 läuft.

Hier in diesem Thread geht es um die Rückgabe des Milestones bei o2, nicht um die Qualität des Flash-Players.

Und "dazwischenquatschen" kann man bei nem Monolog nicht. :tongue:

Ich behalte meins, wollte es zuerst auch tauschen, aber seid ich CM drauf habe bin ich zufrieden mit meinem Stein.

Auch glaube ich das mittlerweile der Zug abgefahren ist wo man es hätte noch tauschen können, dafür ist jetzt das Update schon zu nahe, o2 wird da sicher sagen das Update kommt ja jetzt bald und daher werden wir keinen Umtausch ermöglichen oder so in der Art.

mhz0015 schrieb:
Ich behalte meins, wollte es zuerst auch tauschen, aber seid ich CM drauf habe bin ich zufrieden mit meinem Stein.

Auch glaube ich das mittlerweile der Zug abgefahren ist wo man es hätte noch tauschen können, dafür ist jetzt das Update schon zu nahe, o2 wird da sicher sagen das Update kommt ja jetzt bald und daher werden wir keinen Umtausch ermöglichen oder so in der Art.

ging mir genauso, hab mich auch schon intensiv mit anderen handys befeasst...
aber zur zeit ist nicht wirklich eins auf dem markt, was mich zu 100% anspricht... seit cm6 will ich meinen stein aber auch nicht mehr her geben =)

ich finde auch, dass es durchaus schon viel bessere handys geben könnte, da die technik schon sehr ausgereift ist, aber irgendwie werden wir die neusten erkenntnisse immer später abbekommen, damit man aus dem, was sie schon erforscht haben (noch) den größtmöglichen gewinn ausschlagen können...

@bemymonkey die diskussion hat sich schlicht und einfach erledigt, EGAL wie "gut" flash läuft - allein dadurch, DASS es läuft.

somit hat o2 das beworbene "flash ready" erfüllt, und basta. da gibt´s keine diskussion.

und ich glaube dass es besser läuft, weil zumindest der von mir erwähnte user der bei o2 arbeitet das so berichtet hat. scheinbar läuft froyo eben generell sehr viel effizienter, evtl. schaufelt das mehr prozessor für flash frei? kp... mehr infos habe ich auch nicht, sorry.