Parmenides
Neues Mitglied
- 9
- Themenstarter
Ich nehme mir das Recht raus, auf unfreundliche Antworten entsprechend zu reagieren!-FuFu- schrieb:freundlich bleiben hier -.-
Hab ich keineswegs. Ich hab ein Programm empfohlen bekommen, das alle Caches löscht - für das man aber Root-Rechte braucht. So fing das an. Eine Antwort auf die Frage, ob es problematische Apps gibt, die für das "ruckelige" System verantwortlich sein könnten, und ob es welche aus meiner aufgeführten Liste sind, hab ich immer noch nicht bekommen.-FuFu- schrieb:du hast eine klare antwort bekommen auf deine frage...
Das lass ich mit diesem Vergleich mal so stehen, weil es so schön entlarvend ist.-FuFu- schrieb:... aber es ist einfach so, ein maler kann ja auch keine Verbrennungsmotor erklären
Ich versuch's noch ein letztes Mal: weiß jemand von Problemen mit einem oder mehreren der aufgeführten Programme aus meiner Liste oder von prinzipiellen Problemen (vielleicht zu viele Apps nicht installieren o.ä.), die dazu führen, dass das Betriebssystem des Motorola Milestones (2.1.) ausgebremst wird?
Für die Nerds: ja, ich bin zu doof Root-Rechte zu installieren, ja, ich verstehe eure Fach-Termini nicht, ja, ihr seid alle bessere Menschen. Wenn sich dennoch jemand von euch dazu herablassen möchte, mir eine verständliche Antwort auf meine, in euren Augen vielleicht nicht sehr eloquente, Frage zu geben, würde ich mich ehrlich darüber freuen und ein Dank meinerseits ist euch gewiss.