H
hanschke
Gast
habe nun die fritz box 7270 und die hat ja auch wlan. den namen des netzes kann ich verstecken doch dann kann sich der stein nicht mehr verbinden oder brauche ich dafür ein app?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
szallah schrieb:nein, das sollte ohne app gehen. geh mal auf'm MS zur liste wo die ganzen momentan verfügbaren wlan's angezeigt werden. dort scrollst du ganz runter zum menüpunkt um selbst ein neues netzwerk hinzuzufügen. dort gibste dann den namen des unsichtbaren wlan's an, passwort usw., und dann sollte sich das eigentlich verbinden.
gokpog schrieb:Hast du mal versucht SSID und/oder Schlüssel zu ändern?
Es gibt auf jeden Fall Probleme bei Netzwerken mit Umlauten im Schlüssel oder SSID. Das war lange Zeit auch ein Linux Problem, das Android geerbt hat.
gokpog schrieb:Das Milestone verbindet sich problemlos automatisch mit einem WLAN mit versteckter SSID.
ad 1: Eine WLAN-Suche findet auch dein verstecktes WLAN, nur eben nicht direkt den Namen.hanschke schrieb:Was soll an der Idee falsch sein es zu verstecken? Dann sucht man nicht danach und die MAC Sperre hilft das keiner auf meinem Netz Traffic verursacht oder sich anmelden kann. Außerdem 16 Stellen sollten doch für N00bs reichen.