L4ch3s1s
Erfahrenes Mitglied
- 109
Ich muss mich da ein paar vorschreibern anschließen. Das Milestone ist meiner Meinung nach ein wirklich schlechter Ersatz für einen Mp3-Player. Miserable Soundqualität andauernde Probleme (zu zeiten des 2.1 updates) mit dem Musikplayer (wenn überhaupt dann mit dem Mortplayer benutzbar) und nebenbei habe ich ebenfalls dieses Kleine Klinkenproblem was enorm nerven kann wenn man das Milestone als MP3 Player benutzen will. Naja und dazu kommt auch noch, dass der Akku ned gerade ne Zugfahrt von München nach Köln durchhält ohne es aufzuladen. Ich habe es eine Zeit lang als MP3 Player Ersatz benutzt, aber bin inzwischen wieder auf meinen Nano umgestiegen (einfach ne bessere Handhabung bessere Quali und der Akku hält ewig).
Ich muss aber dazu sagen, dass ich bis auf das 5800 Xpress Music (sehr guter Klang sehr lange akkulaufzeit und es wurde dafür ausgelegt) noch kein Handy gesehen habe welches an nen ordentlichen MP3-Player ran kommt (nein auch nicht das Iphoneevtl beim 4g keine Ahnung).
Ansonsten ist das MS aber ein absolutes Topgerät ;-) "i love my MS"
Ich muss aber dazu sagen, dass ich bis auf das 5800 Xpress Music (sehr guter Klang sehr lange akkulaufzeit und es wurde dafür ausgelegt) noch kein Handy gesehen habe welches an nen ordentlichen MP3-Player ran kommt (nein auch nicht das Iphoneevtl beim 4g keine Ahnung).
Ansonsten ist das MS aber ein absolutes Topgerät ;-) "i love my MS"