sanni
Dauer-User
- 112
das hd2 hat doch winmob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sanni schrieb:du möchtest also einfach nur auf einem nicht-htc-android-gerät die htc-winmob-oberfläche?
Nein ich mein die Übertragung von Kontakten per BT. Aber selbst das Übertragen der Kontake von der Sim-Karte zum Handy ist bei jedem Handy Standard.Darkseth schrieb:deine probleme liegen eher am benutzer als am handy.
-Übertragen von Kontakten: meinst du zwischen sim und handy?
Ich benötige keine 10 sondern nur drei und auch das ist bei jedem Handy Standard und benötigt kein zusätzliches Programm.Darkseth schrieb:-wenn du unbedingt 10 verschiedene profile brauchst, dann holst du dir eine app womit es geht. ich persönlich finde, dass 2 profile reichen. mit Tönen, und eine Lautlos wenns nicht klingeln soll. mehr braucht man im grunde auch nicht wirklich.
Das hört sich gut an. Werde ich mal ausprobieren DankeDarkseth schrieb:-Mit der app "Tone Picker" kannst du jedem alarmton (sms, mms, email, anrufen und was es sonst noch alles gibt) einen ton zuweisen. und zwar jede sound-datei die du aufm handy/speicherkarte drauf hast. auch mp3 dateien. somit wär das probleme ebenfalls gelöst.
Für so etwas habe ich eine Mail-Adresse die nichts mit meiner normalen Adresse zu tun hat. Ich brauche ja wohl nicht den begriff Datenkrake im bezug auf Google erklärenDarkseth schrieb:-Market ohne google account.... wo ist der nachteil? um dich in Diesem forum registrieren zu können musstest du ebenfalls deine Emailadresse angeben. bei nokias OVI muss man sich bestimmt auch erstmal anmelden/registrieren. bei applie bestimmt auch mit nem iTunes account.
Um Themes zu installieren muss min. das Teil gerootet sein. Somit verliert man seine Garantie usw. (Außer man nutzt solche dinge wie OpenHome Home++ usw)Darkseth schrieb:-das mit den themes kann ich net viel zu sagen. im grunde ist das nur eine nette spielerei welche nur zur optischen verschönerung dient. besser/anders funktioniert das handy dann auch net..
mareher schrieb:Für so etwas habe ich eine Mail-Adresse die nichts mit meiner normalen Adresse zu tun hat. Ich brauche ja wohl nicht den begriff Datenkrake im bezug auf Google erklären
[...]
Um Themes zu installieren muss min. das Teil gerootet sein. Somit verliert man seine Garantie usw. (Außer man nutzt solche dinge wie OpenHome Home++ usw)
mareher schrieb:Um Themes zu installieren muss min. das Teil gerootet sein. Somit verliert man seine Garantie usw. (Außer man nutzt solche dinge wie OpenHome Home++ usw)
mareher schrieb:Ohne Foren und der Suche im Internet würde man wahrscheinlich Monate brauchen bis man halbwegs sein System richtig eingestellt hat.
Ich habe mein Milestone einfach mit den Handys verglichen, die vorher hatte und da ist es nun einmal so das diese in der Grundfunktion einfach mehr bieten als das Android-Handy
mareher schrieb:Sicher gibt es für fast alles eine App aber auch nur fast.
Übertragung von Kontakten? Geht nur in einer Richtung der Empfang ist nicht möglich.Das sind nur Beispiele.
Profile für bestimmte Örtlichkeiten? Nur mit Zusatzkostenpflichtiger App möglich.
Zuweisung von verschiedenen Tönen, Mail, SMS, Klingelton, Termin, Alarm? Nö geht nicht
Market ohne Googleaccount? Mhhhhhhh
Einfaches einspielen von Themes: Nö
Ich habe mir im Sep. 09 ein W995 für knappe 350 gekauft gehabt. Das Milestone hat mir mal eben 450 gekostet und biete weniger als mein W995, außer das es Apps bietet.
Mir war von Anfang an klar, dass das Handy nicht mehr als ein Spielzeug sein wird, aber ein bissel mehr hätte ich schon erwartet
Gruß
Martin
100% d'accord!p4nik schrieb:Guten Morgen
Sag mal, konntest du mit deinen vorgänger Smartphones auch auf so viele inhalte zugreifen wie mit einem Androiden? Darum werden wohl einige Widgets/Programme/Features gar nicht vorinstalliert, weil man eben alles holen kann.
Monate? ach hör auf, wenn man nur 1Tag investiert dann hat man das meiste schon was man braucht, ausser man weiss nicht was man will und möchte stöbern. Dann könnt es etwas dauern.
Ich hatte ja auch einpaar handys vor diesem und hatte auch nur drei Profile von diesen ca. 10 bei jedem Nokia/SE handy. dein "KFZ" - "Büro" - "Home" kannst du mit Locale voreinstellen und hast dann keine probleme mehr.
Mann mann, manchmal frag ich mich ob die leute sonst keine Probleme haben. hehe, nichts für ungut