Lea
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit gestern ein Motorola Milestone.
Ich bin auch ganz zufrieden bis jetzt.
Doch ich hab da noch ein paar Fragen und durch Google bin ich dann hier bei euch gelandet.
Wäre echt super nett von euch wenn ihr sie mir beantworten könntet.
1.Ich habe irgendwie das Gefühl das mein Mileston schwer aufgeht. Also die Tastatur kommt ein bisschen schwer raus. War bei dem Vorführgerät nicht so.
Ist mein Milestone kaputt?
2.Auf der Rückseite von dem Oberteil ist eine Folie, kann man die abmachen? Oder muss die dran bleiben? Die hat schon Schleifspuren.
3.Ich lese überall etwas von einer neuen Android Version 2.2. Bekomme ich die auch? Wenn ja wie und wann?
4.Wieviel MB verbraucht ihr so mit euren Milestones? Ich habe nur 200Mb zur Verfügung. Ist das genug?
Ich glaube das wars. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Ich bedanke mich schonmal herzlichst für die Antworten.
LG
Lea
Ich habe seit gestern ein Motorola Milestone.
Ich bin auch ganz zufrieden bis jetzt.
Doch ich hab da noch ein paar Fragen und durch Google bin ich dann hier bei euch gelandet.
Wäre echt super nett von euch wenn ihr sie mir beantworten könntet.
1.Ich habe irgendwie das Gefühl das mein Mileston schwer aufgeht. Also die Tastatur kommt ein bisschen schwer raus. War bei dem Vorführgerät nicht so.
Ist mein Milestone kaputt?
2.Auf der Rückseite von dem Oberteil ist eine Folie, kann man die abmachen? Oder muss die dran bleiben? Die hat schon Schleifspuren.
3.Ich lese überall etwas von einer neuen Android Version 2.2. Bekomme ich die auch? Wenn ja wie und wann?
4.Wieviel MB verbraucht ihr so mit euren Milestones? Ich habe nur 200Mb zur Verfügung. Ist das genug?
Ich glaube das wars. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Ich bedanke mich schonmal herzlichst für die Antworten.
LG
Lea
Zuletzt bearbeitet: