DonMateok
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Hallo erstmal, da mich schon seit Ewigkeiten die 3,5 mm Headset Buchse in meinem Milestone stört (nerviges Kratzen nach sehr leichten Bewegungen) brauche ich eine Lösung um das Problem zu beheben. Ich habe in Foren nachgeschaut aber keiner wusste genau was man machen kann (mit WD40 zu großes Risiko). Nun habe ich glaub ich eine Alternative gefunden wie man das umgehen kann aber dabei bräuchte ich Hilfe. Ich habe nämlich 2 interessante Adapter gefunden die mir das Leben leichter machen könnten..
Adapter Audio MOTOROLA V3 L2 K1 V3i V3x U6 L6 L7 3,5mm mini USB | eBay
und
Headset Audio Musik AV Adapter für Motorola Milestone | eBay
weiß jemand ob so etwas funktionieren könnte? Mein Stein gefällt mir noch immer nach fast 2 Jahren, aber dieses Problem mit dem 3,5 mm Eingang macht mich verrückt! Außerdem passiert es manchmal, dass wenn man den Stecker leicht berührt fängt es an zu kratzen und ändert einen Song automatisch oder macht Player an/aus..
Deswegen die Frage an alle die möglicherweise so einen Adapter gekauft haben oder sich damit auskennen, würde eins von den ebay-Angeboten funktionieren? Und falls es gehen sollte, welches Angebot wäre besser? Ähnelt sich eigentlich der Aufbau beiden Produkten oder ist es egal was man nehmen würde?
Antworten würden mich sehr freuen
Adapter Audio MOTOROLA V3 L2 K1 V3i V3x U6 L6 L7 3,5mm mini USB | eBay
und
Headset Audio Musik AV Adapter für Motorola Milestone | eBay
weiß jemand ob so etwas funktionieren könnte? Mein Stein gefällt mir noch immer nach fast 2 Jahren, aber dieses Problem mit dem 3,5 mm Eingang macht mich verrückt! Außerdem passiert es manchmal, dass wenn man den Stecker leicht berührt fängt es an zu kratzen und ändert einen Song automatisch oder macht Player an/aus..
Deswegen die Frage an alle die möglicherweise so einen Adapter gekauft haben oder sich damit auskennen, würde eins von den ebay-Angeboten funktionieren? Und falls es gehen sollte, welches Angebot wäre besser? Ähnelt sich eigentlich der Aufbau beiden Produkten oder ist es egal was man nehmen würde?
Antworten würden mich sehr freuen